Sturm testet gegen Young Boys

Wie der BSC Young Boys auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, wird es im Jänner zu einem Testspiel zwischen dem Sportverein aus Bern und dem SK Sturm Graz im Rahmen des Trainingslagers in Belek kommen.

23. Jänner 2016: SK Sturm Graz – BSC Young Boys, Belek

Bei den Young Boys, die von Ex-Bullen Coach Adi Hütter trainiert werden, wird man außerdem wieder auf Philipp Zulechner treffen, der leihweise bis Saisonende vom SC Freiburg an die Gelb-Schwarzen verliehen wird. Bei der Wiener Austria konnte der Leihspieler im vergangenen Herbst nur 2 Assists in 13 Einsätzen beisteuern. Allerdings blieb die Austria in allen Spielen, in denen der Wiener eingesetzt wurde, ungeschlagen.

Foto: Amstuzmarco (WIkimedia Commons)

Foto: Amstuzmarco (Wikimedia Commons)

Weitere Testspielgegner konnten wir noch nicht ausfindig machen. Wir vermuten aber, dass unter ihnen Steaua Bukarest sein könnte, die sich ebenfalls zur gleichen Zeit in Belek auf die Rückrunde vorbereiten.

Dieser Gegner ist für Sturm nicht unbekannt. Das vorjährige Spiel gegen Steaua Bukarest konnte Sturm mit 2:0 (Tore: Edomwonyi, Hadzic) für sich entscheiden (Video).

 

2 Kommentare

  1. vampy99 sagt:

    Werdet ihr vor Ort sein?

    0

Schreibe einen Kommentar