Anzeige

5 Kommentare

  1. Bozo Bazooka sagt:

    Das kommt jetzt zwar etwas überraschend, aber dennoch: Willkommen, bienvenue, welcome!

  2. RAM6I sagt:

    Herzlich Willkommen!

    Wird unserem Spiel nur gut tun und der Konkurrenzkampf belebt so oder so das Geschäft!

  3. Schworza99 sagt:

    KO wird’s keine geben aber trotzdem eine gute Verstärkung für die Saison. Somit sind wir vorne sehr gut aufgestellt.
    Kennt Österreich, hat hier auch sehr gut geschoren und ist noch blutjung und motiviert.
    Ironisch ist dass das wir EL kommen könnten und Gent nur ConL spielt…wir sind wieder wer oder so ähnlich.

    Langsam sollte der Kader abgeschlossen werden.

    • weizenheizer sagt:

      Ich bin sehr gespannt, was das für die Hierarchie im Sturm heißen wird. Für einen Spieler, der uns nur „noch breiter aufstellen soll“ ist das schon ein ganz schöner Kaliber.

    • black_aficionado sagt:

      @weizenheizer: bin ich bei dir, auf den ersten Blick schaut das ein bissal komisch aus…
      ABER: JJ wird nicht jünger, Yeboah rennt jedes Spiel wie ein Wahnsinniger und ist meist nach +/- 65min erledigt, Sakaria ist kein klassischer Angreifer und Krienzer hat letzte Saison in Lafnitz zwar ein paar mal gescored, war aber soweit ich weiß auch kein unumstrittener Stammspieler.
      Ernsthafte Alternativen für die vorderste Front haben wir denk ich trotzdem nicht wirklich – auch ein Niangbo ist ja eher so die Ausfallversicherung für die Zwitterrolle wie sie ein JJ wahrnimmt, denn ein klassischer Stoßstürmer der uns durch die EL bomben wird 😉
      Sei es wie es sei, ich bin und bleib absolut positiv gestimmt =)

      swg

Schreibe einen Kommentar