Sturm im Cup-Viertelfinale gegen First Vienna FC

Machbares Los für die Blackys

Der SK Sturm Graz trifft im Viertelfinale des ÖFB Cup zuhause auf den First Vienna FC. Der älteste Fußballklub Österreichs lag in der Wiener Stadtliga (vierthöchste Spielklasse) vor der coronabedingten Saisonunterbrechung auf dem ersten Platz. Auf dem Weg in die Runde der letzten Acht hatten sich die Blackys gegen den SV Innsbruck, Hohenems und Wacker Innsbruck durchgesetzt. Die Viertelfinal-Begegnungen werden vom 5. bis 7. Februar 2021 stattfinden.

© Martin Hirtenfellner Fotografie

Anzeige

11 Kommentare

  1. CrazyBusiness sagt:

    hätte schlimmer kommen können

  2. Chris1909 sagt:

    Mah wie schön wäre das unter normalen Umständen gewesen auf einer vollen Hohen Warte ein Fußballfest gegen einen der traditionsreichsten Vereine Österreichs zu feiern?
    Tja, immerhin hat die Mannschaft das (vermeintlich) leichteste Los gezogen und muss nicht gegen einen Bundesligisten antreten.

  3. neubeginn sagt:

    Off Topic:

    Für Sturm ist Europa möglich und die CL greifbar.

    Es gibt einen den alle kennen und in der höchsten Klasse schon viele Spiele simuliert hat und ordentlich was an Wissen, Erfahrung, Technik, Positionsspiel lesen und Torgefahr hat.
    Leider hält ihn der Heimatverein für nicht Stark genug für Holland.
    Der erfahrene Löwe hat noch Hunger und zerfleischt jeden der ihm zu nahe kommt. Fitters als Liendl war er zu seiner Blühte alle mal.
    Als Joker, oder mehr kann er dem Team sicher sehr viel geben und dabei wieder den Kampf um die Krone erleben.
    Er wird sicher ziehen dürfen und wenn er sieht wie weit Sturm gerade ist, dann hat er auch sicher Lust seinen Spielwunsch mit Sturm zu leben.

    • Nimrod sagt:

      Ibrahimović??

    • neubeginn sagt:

      interessanter Vorschlag..
      ..der an den ich denke spielt ja bei seinen Heimatverein in Holland 😉

    • Nimrod sagt:

      Und ist vermutlich noch weniger an Sturm interessiert als Zlatan. Bitte lieber Neubeginn: Hol dir ein Heft heraus und schreib dort 100x mal hinein: „Arjen Robben wird nicht zum SK Sturm Graz wechseln“
      Eher wechselt Messi zu uns, oder Donald Trump beerbt Christian Jauk, oder Termiten werden zum Tier des Jahres 2020 gewählt, oder die Beatles gehen in Originalbesetzung auf Welttournee, oder…

    • Kolkrabe sagt:

      Eh neubeginn, dein Name is Programm! Man sieht, du machst dir ernsthaft Gedanken bevor du hier postest. Geniale Idee, endlich den Weg einer kontinuierlichen Spielidee zu verlassen, höchste Zeit, den überbordenden Team Spirit auf die Probe zu stellen und unseren Spielern glatzköpfige Altstars vor die Nase zu setzen, die dann endlich vorzeigen können wie man sich auf dem Liebenauer Green den Knöchel verstaucht, damit die Jungen rechtzeitig das Weite suchen….I hau mi o, mach bitte weiter so!

    • CrazyBusiness sagt:

      Anderlecht liegt in Belgien!

Schreibe einen Kommentar