Anzeige

12 Kommentare

  1. Manuel Lampl sagt:

    Edo kaufen und für alar 2 mille kassieren, passt! Wir haben auch noch Eze. Maresic soll einfach gehen, wenn er schon jetzt glaubt ein 2ter David Luiz zu sein!

    15+

  2. abisz sagt:

    Alar hat für das letzte Vertragsjahr eine sechsstellige Ausstiegsklausel.

    1+

  3. Jimmy sagt:

    Langsam nerven die Vertragspokereien einfach nur mehr – und dann kommen solche Spiele wie heute raus. So schlimm wie heuer war das gefühlt noch nie – und das obwohl wir 2ter sind und vermutlich CL-Quali spielen. Fast schon lächerlich.

    14+

  4. Ennstaler sagt:

    Meine Meinung: Reisende soll man nicht aufhalten. Und wer sich schon für seinen nächsten Verein schonen will, soll Platz für hungrige Junge machen.

    5+

    • graz4ever sagt:

      Wobei man bei Alar sagen muss, daß er bisher mit einem wirklich glaubwürdigen Standing zu Sturm, ohne je den Eindruck gemacht zu haben, beim erst besten Angebot zu verschwinden! Im Gegenteil, man hat bei ihm eine Freude+Dankbarkeit+Wohlgefühl gemerkt für Sturm zu spielen! Hat Außerdem nie Poker spielen wg Vertrag od sonstigem Blödsinn in dieser Richtung angefangen (wie zB leider der Dario, Hierländer, Schoissi und andere)!

      Finde wenn er eine Chance auf eine tolle Verbesserung hat, hat er sie verdient! Allerdings wšre er ein absoluter Riesen-Verlust für Sturm, denn ich bleib dabei: so ne konstante Klasse über 2Jahre hatten wir scho lang nicht mehr! Er hat auch genügend Qualitäten, wenn er keine Tore schießt; hat sich auch heute wieder von ganz hinten Bälle geholt, einen mustergültig ertackelt..

      Aber ich bin halt großer Alar-Fan..

      8+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Rockstar sagt:

      Ja echt ungut, verstehs ja wenn wer in einer größeren Liga spielen will, aber Portugal ist doch nicht unbedingt besser behaupte ich mal.

      Bei Maresic ist wohl die Familie stark dahinter, die ja so bodenständig ist, dass sie  im Falle eines Auslandsengagements gleich mitzieht. Finde man kann Maresic nur bedingt Vorwürfe machen.

      2+

    • Manuel Lampl sagt:

      Gegen Porto, Sporting oder Benfica zu spielen wäre ganz sicher eine Verbesserung als bei den hundstruppen Mattersburg, Wac und St. Pölten anzutreten!

      4+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Rockstar sagt:

      Die 3 Großen, plus Braga…. abseits davon wars des dann so ziemlich:

      https://www.transfermarkt.at/primeira-liga/startseite/wettbewerb/PO1

      1+

    • graz4ever sagt:

      @Rockstar

      Dann kommt noch dazu  daß es ein wunderschönes Land is, wo auch Teams abseits der Big 3 richtig tolle Stadions+Fans haben..

      Also alles in allem schon ein ziemliches Upgrade (eventuell mit Italien von der Leistungsstufe vergleichbar), halt 1Stufe unter den „Mega-Ligen“ England/Deutschland/(Spanien)

      1+

    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Rockstar sagt:

      Italien steht schon auf einer Stufe mit Portugal ? Ist ja abenteuerlich, wie manche Leute die Ligen so einschätzen 😀

      0

  5. Siro sagt:

    Braga ist sicher keine schlechte Adresse, Stammgast in der Europa-League, und damit meine ich Gruppenphase….

    Sicher sinnvoller als etwa ein windiger Wechsel alla Hozhauser in die Türkei oder nach Griechenland.

    Vlt wäre es va für Maresic fördernd, sich damit ein bisschen von der Familie zu lösen, für Alar wärens doch 1,2 Jahre in einem Land mit echter Lebensqualität, vorausgesetzt man verfügt über das nötige Kleingeld so wie er. Bis seine Kids eingeschult wären, sicher ideal. Auslandsstation fehlt ohnehin noch in seiner Vita.

     

    2+

  6. Manuel Lampl sagt:

    Weiß jemand etwas über einen möglichen Djuricin Transfer im Sommer?

    1+

Schreibe einen Kommentar