Anzeige

6 Kommentare

  1. Manuel Lampl sagt:

    Würde ich in dieser Situation als beste Lösung finden!

    Kostet nix, hat Potenzial (hat er schon bewiesen) und kennt auch das Umfeld!

    Sturm ist auch bekannt dafür, ausrangierte spielt wieder auf Vordermann zu bringen!

    Dann wäre hierli wieder im Mittelfeld, dort, nur dort besuchen wir ihn!

    58+
  2. schwoaza Peter sagt:

    Ich versteh nicht warum man nicht Ferreira spielen lässt bis es funktioniert. Es kann ja nicht sein das sich die sportliche Führung der Meute beugt.

    Kann ja nicht so ein schlechter sein als „alteingesessener“ in der portugiesischen Liga.

    War der Meinung das mit Hierländer und Koch die Offensive forciert wird, funktioniert mMn nicht. Ich glaube das es mal mit Hosiner und Pink gemeinsam versucht werden soll vorne „unzurühren“.

    Mit Stangl wird es sicher nichts, verkauft sich gut konnte sich aber nirgends durchsetzen, aber mit dem Stallgeruchbonus wird er sicher gehypt.

    swg

    0
  3. schwoaza Peter sagt:

    warum so sarkastisch Herr Lampl,

    er hat bis jetzt 2 mal 1 Halbzeit und einmal durchgespielt,

    wenn sich das Mittelfeld erfangen hat tut man sich als AV auch leichter,

    aber jeden seine Meinung

    swg

    2+

Schreibe einen Kommentar