Spielerbewertung: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

4 Kommentare

  1. flo1909 sagt:

    Leck fettn, hom wir a glick!!! Owa mir is so wurscht, so a wichtiga sieg, de punkte werma so guat brauchen können!!!!!! As kickarische wird scho no!

    1+
  2. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Balaj trifft nach 5 min…tja. Defensiv top, offensiv nach Balaj….puuuuuuuuuh.

    Nach der Pink Einwechslung wurde nur mehr gemauert (war schon vor der Roten.)

    Wie kann man Pink und Hosiner im Kader lassen, wenn selbst die Teamkollegen schon die Hoffnung aufgeben wenn einer der beide n eingewechselt wird…

    Ich hoffe Kreissl und Schicker haben schon wen auf der Liste weil Balaj hat original 5 Minuten benötigt um alle 3 Stürmer nass zu machen.

    2+
  3. schmitzi82 sagt:

    Na Prossst .

    Fingernägel hab ich keine mehr.

    Ein Riesen Respekt von der gesamt Mannschaft, Kämpfen Beißen bis zur letzten sec…

    Zum neuen Stürmer , der wird uns noch sehr viel Freude machen….

    Jetzt nur noch ein Lv verpflichtet , dann passt das schon so.

    Weiter so Sturm das ist was wir sehen möchten.
    Auf die Schwoazn!!!!!

    1+
    • Don Fonzo sagt:

      seh ich genau so…
      starke leistung, immer reingespritzt, sehr viel gelaufen. das wird am ende des tages belohnt.
      maestro taugt mir sehr, da is schon so viel zu sehen, was wir alle vermisst haben. zählen tut der sieg, das scheint anzukommen. auch bei uns…(?)

      2+

Schreibe einen Kommentar