Anzeige

3 Kommentare

  1. CrazyBusiness sagt:

    Eigentlich wollte ich allen ein 1,5 geben – stellvertretend für die ausgezeichnete Saison. Aber vielleicht köntt Ihr das ja anbieten. Interessant wäre natürlich ein Vergleich mit der Summe der einzelnen Bewertungen mit der Saisonbewertung.

    Für unser Team über die gesamte Saison: 1,5
    Für die Spielleiter über die gesamte Saison: 4

    +2
  2. skblack1e sagt:

    Jop also entweder brauch ich echt eine Brille oder man muss mir das Schiedsrichterwesen erklären, aber für mich war das sehr wohl ein Foul an Yeboah und hätte Elfer geben müssen.

    Der Verteidiger hat offensichtlich den Ball nicht mehr erreicht und das Bein war draussen, wo soll den Yeboah hin? Auf jeden Fall klare Schwalbe war es auch nicht für mich!

    Bitte bildet unsere Schiedsrichter endlich vernünftig aus, es geht hier trotzdem um viel Geld meine Herren.

    Ansonsten geile Saison danke Jungs (x

    +4
  3. goodoldtimes sagt:

    Konnte das Spiel leider nicht live ansehen. Wäre interessiert, wie sich Samulel Stückler so geschlagen hat. Auf welcher Position hat er letztendlich gespielt?

    0

Schreibe einen Kommentar