Anzeige

2 Kommentare

  1. neubeginn sagt:

    Super Hierli: „Du hast das Mogo wieder“.. spritzig und entschlossen

    Geil wie die Spielgeschwindigkeit gesteigert wurde: im Angriff sehr schnell weiter gepasst und auch manchmal etwas verzögert, um die Gelegenheit zu nützen.
    Zum Teil hat vorne das Glück gefehlt und zum anderen braucht es noch ein wenig mehr Chancenverwertung. Die Partie hätte locker 5:0 oder höher ausfallen können.
    Das wird da Ilzer aber schon noch richten.

    Super Ljubic, du stellst gerade deinen Vorgänger in den Schatten. Du hast den richtigen Richer für die Abstauber und die Positionierung, um gefährlich zu sein und kannst den Ball prima weiterlaufen lassen.

    Schade, dass es deine Schüsse unglücklich geblockt wurden. Du hast es dennoch gut gemacht. Dir sind leider ein paar Assits abhandengekommen -egal: du bereitest einfach noch mehr vor und deine Kollegen machen es schon noch.

    Auch geil wie Frieser mit seinen Laufwegen die Rieder so sehr unter Druck setzt, dass die Mannschaft genau weiß in welche Richtung der Ball kommt, sodass sofort ein Gegenangriff da ist.

    Das war eine gute Vorstellung, die auf mehr hoffen lässt.

    0

Schreibe einen Kommentar