Spielerbewertung: St. Pölten vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

12 Kommentare

  1. Manuel Lampl sagt:

    Mann des Spiels ist Koch. Wenn er ned gezogen hätte, wäre es vlt andersrum ausgegangen

    1+
  2. Melvinuss sagt:

    Sorry, ich bin normal keiner, der auf jemanden drauf haut, aber was der Emeka heute abgeliefert hat, war nichts außer reine arbeitsverweigerung. Sowas kannst nicht bringen, so was dermaßen lust- und freudloses hab ich wirklich selten gesehen. Er hat seine höchststrafe/auswechslung provoziert, Mählich konnte gar nicht anders, als ihn für sowas rauszunehmen. Ich bin eigentlich ein Fan von ihm, und vor der verletzung war er teilweise saustark, aber dieser wadenbeinbruch hat ihn scheinbar so aus der bahn geworfen, psychisch wie physisch, das ist eigentlich so gar nicht zu glauben. Will er nicht mehr, oder kann er nicht mehr? Was ist mit bloß los?

    7+
    • Ich geb dir vollkommen recht. er wird total überbewertet. seit aug. 2017 ist er da + hat erst 7 tore + 4 vorlagen am konto. für einen mittelstürmer herzlich wenig. ich seh bei ihm eigentlich keine entwicklung. immer noch spielt er sehr eigensinnig. ball halten und die verteidigung des gegners beschäftigen können mittelfeldspieler auch, da brauchts keinen eze.

      1+
    • schwoaza Peter sagt:

      Vielleicht will er ja eine Vertragsauflösung erzwingen damit er zu seinem Buddy an den Verteilerkreis kann?

      swg

      0
  3. Melvinuss sagt:

    Und noch was zu Muckenhammer: Tor von Jantscher meiner Meinung nach gleiche Höhe (Ok, das hat der Linienrichter verbockt) und am Ende hätte Ingolitsch auf jeden Fall Gelb-Rot sehen müssen. Ansonsten kämpferisch top und damit auch ein verdienter Sieg!

    1+
  4. gayrold sagt:

    Gratulation zu den 3 Punkten!!!Das war aber auch schon das einzige Positive an dieser Partie!Schrammel einfach unterirdisch….langsam,zweikampfschwach,laufend Stellungsfehler…Maresic in der ersten Halbzeit desto…über Eze wurde eh schon alles gesagt…Mein Man of the Match ist wieder einmal der Jörg!!!

    5+

Schreibe einen Kommentar