Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. WSG Tirol

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

9 Kommentare

  1. Thomas sagt:

    Bravo, genau so in jedem Spiel und die können die Kommentarfunktion auf dieser Seite einstellen. Weil die ewigen nörgler haben ja nix zu melden wie man sieht, wenn gefightet und gewonnen wird. Auf gehts die schwoazn!

    0
  2. DerWurst sagt:

    da würd mir einiges einfallen… aba wurst, gab ja drei punkte…

    2+
  3. Ritter2016 sagt:

    Bewerten ist aber echt schwierig. Sakic heute extrem schwach. Balaj hat seit 270 Minuten keinen Ball berührt. Würde Hosiner so spielen wäre Feuer am Dach. Die Stürmer werden einfach nicht eingebunden

    3+
    • Fanatiker sagt:

      Du hast es auf den Punkt gebracht! Wehe der Hosiner macht einen Fehlpass, oder er vergibt eine 100% Chance …

      1+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      No offence Balaj hat vorne gearbeitet und Bälle erkämpft wie ein Tier…
      Und die Bälle die der Balaj mit dem Kopf erkämpft von denen träumt der Hosiner nichtmal.

      Sakic hat einen groben Schnitzer gemacht, ansonsten war auf Links Lema mit Schrammel ganz arm dran…

      6+
    • Ritter2016 sagt:

      @schwoarza: Welches Spiel hast du gesehen? Sakic hat öfter als 1 mal den Ball über die Seitenlinie gepasst und auch sonst war die Passquote von ihm schlecht. In der 1. Halbzeit ging alles über Lema/Schrammel – Lema fand ich echt gut! Ha, Balaj ist viel gelaufen und ist ordentlich „drauf“ gegangen. Aber er ist nicht ins Spiel eingebunden. Das müsste man funktionieren. Der Trainer wollte ihn, dann wird er ja wohl auch wissen wie man ihn einsetzen muss…

      2+
    • Pata_Negra Pata_Negra sagt:

      Leider hat Sakic im fußballerischen Bereich (Ballbehandlung, Passwege etc.) schon ein paar Defizite, die er jedoch durch meist sehr starken defensiven Einsatz wett macht (im Gegensatz dazu ist Schrammel sowohl vorn als auch hinten maximal 2.Liga-tauglich). Hoffe hier aber dennoch auf einen zusätzlich starken LV à la Lyko.

      1+
  4. Rene90 sagt:

    na ja, für das erreichen des OPO sind gegen biedere Wattener 3 Pkt wohl Pflicht, Feuerwerk schaut anders aus, aber es wurde 100% gekämpft

    2+
  5. Huspek bis zu seiner Auswechslung der auffälligste von allen. Der Tiroler hätte bei seinem 3. Foul an ihn gelb sehen müssen.

    0

Schreibe einen Kommentar