Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. SV Ried

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

1 Kommentar

  1. Supersturm sagt:

    Der Kader ist zwar nicht gerade breit bei den Ausfällen, aber einige Stammspieler bräuchten trotzdem dringend eine Pause (vor allem Dante, aber auch Yeboah..). Ljubic, Kuen sind sowieso nicht anzuschauen. Aber in solchen Situationen müsste man halt auf die Jugend vertrauen. Keine Ahnung, warum in diesem Spiel ein Lang gar nicht und ein Krienzer erst 5 Minuten vor Schluss eingesetzt werden. Auch ein Schendl kann nicht viel mehr falsch machen, als Kuen..
    Schade.. War ein guter Zeitpunkt..

Schreibe einen Kommentar