Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. SV Ried

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist ungefähr bis 24 Stunden nach Spielende offen (01.05.2016, 20:15 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

BEWERTUNG ABGESCHLOSSEN. AUSWERTUNG FOLGT.

6 Kommentare

  1. Lukas sagt:

    Sturm Graz konnte keine Akzente setzen und Ried musste nicht. Alle Spieler die der Möchtegern General Manager Goldbrich geholt hat, sind nur Nieten und stellen sich als Flops heraus. Argument zum Spiel : Einfach Schwache Leistung. Kein Spielsystem zu erkennen, keine Laufbereitschaft, kein Kämpfen um den Ball. Erster Torschuss nach über 30 Minuten. Eine Frechheit solche Leistung den Zuschauer zu bieten.

    0

  2. RAM6I sagt:

    Tja, da bin i wieder!

     

    Mannschaftlich war die Leistung durchaus positiv (inkl. Offenbacher, boah dass i sowas über meine Finger bekomme, trotzdem keine Berechtigung zur Verlängerung)

     

    Doch manch Einzel Leistungen lassen einen wirklich nur noch den Kopf schütteln. Bitte wie kann man solch Chancen als Bundesliga-Spieler vergeigen???? Wie nur???

    Echt, entweder ist es die Mentale Schwäche die solch Schüsse fabrizieren oder es ist das Unvermögen des Einzelnen! Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Ihr wollt 4 werden oder? Dann müssen solche Chancen eiskalt auch genutzt werden, besonders wenn man International dabei sein will.

     

    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, Fazit: Selbst an dem Unentschieden schuld. Das Spiel hätte 3:0 ausgehen müssen.

    0

  3. Lukas sagt:

    Wie kann man einen Offenbacher nur aufstellen ( oder wartet der schon am Spielfeld ), Schick nicht Bundesliga tauglich, Gruber schwach, Beide Außenverteidiger nur Durchschnitt, Dobras für Adeg Liga tauglich. Wie kann man nur ausgemusterte Spieler wie Kienast, Stankovic zurück holen, die zum einem mehr Kosten und wenig bis keine Leistung erbringen. Bei Austria Wien wurden beide ausgemustert und der General Manager Goldbrich stattet mit lange Verträge aus. Tormann Esser und Lukas Spendlhofer sind die einzigen mit Bundesliga Niveau. 
     

    1+

  4. Rene90 sagt:

    @Lukas
    mach ich normal nicht, aber heute doch:
    du bist ein Fusballexperte der absolut keine Ahnung von FB hat, wahrscheinlich kannst du nicht einmal gerade LAUFEN !!! der Reihenfolge wie von dir angeführt:
    – Offenbacher: war heute einer der Besten und tadelloses Spiel
    Schick: nicht Bundesliga tauglich, dann bist ganz einfach [Benimmregeln beachten!] Hätte er seine Chance verwertet, hättest dann das Gleiche geschrieben?
    – Gruber schwach: du hast RECHT
    – AV Durchschnitt: gebe ich dir nicht Recht, ich persönlich stufe sie noch schwächer ein – Khayan hat Luft eines Oberliga Killers und Lyko die Technik eines Oberliga Kickers
    Dobras: ADEG Liga gibt es nicht mehr, wenn dann SKY GO Liga :-)))) aber diesbezüglich stimme ich dir zu
    – Ex-Kicker haben aber letzte Saison funktioniert, diese Saison nicht da hast du Recht / Kienast hat einen Leistungsvertrag und kostet nicht so viel # Stanko gattermeyer sicher einen guten Vertrag, aber jetzt meine Frage: hast du vor 2 Jahren gesagt, dass du diese Verpflichtung für falsch haltest?
    – Esser und Spendlhofer hast Recht
    – Donis hat dann auch keine BL-tauglichkeit wie Schick von dir angeführt weil er die größte 10ü% Chance des Spiels vergeben hat, oder bist du da dann anderer Meinung? Hast dies habe nicht angeführt, warum wohl nicht :-)))

    0

  5. Lukas sagt:

    Rene90, da du ein hochbegabter Fußballexperte bist und ich nehme an bei jedem Heim – und Auswärtsspiel dabei sein wirst. ( oder nur vor dem Fernsehen dir die Spiele ansiehst )

    Sag mir bitte welche Spieler den Sturm Graz zurück geholt hat, ( in den letzten Jahren ) der von Sturm Graz gegangen ist in welcher Form auch immer, bringt eine zufriedenstellende Leistung ? Warum sind diese Spieler nicht bei ihren Vereinen geblieben ?

    Wen man Spieler zu Sturm Graz zurück holt und ein alter erreicht hat, ist es richtig mit Leistungsbezogenen Vertrag auszustatten, ABER niemals auf 3 Jahre, sondern 1 Jahr. ( verlängern kann man immer )

    Die gesamte Saison gesehen hat ein Stankovic ( bis auf seine Verletzung ) 1 Tor geschossen. Leistung nicht genügend !

    Schick: nicht Bundesliga tauglich, [Jungs, bleibt sachlich! 😉 ]und zum anderen nur wen ein Spieler ein Chance hat oder ein Tor schießt, heißt es noch lange nicht, das der Spieler eine super Leistung erbracht hat. Man muss schon das gesamte Spiel sehen, also 90 Minuten mit Nach Spielzeit und nicht einzelne Szenen. 

    Zeig mir bitte in meinen berichten wo ich Donis Avdijaj kritisiert und über ihn etwas geschrieben habe.

    Deine ersten drei Argumente kannst dir sparen zum Schreiben. ( oder suchst streit ) Man kann das anders Definieren. Das zeigt nicht gerade deine Charakterstärke und Intelligenz.

    Stelle mir eine Liste der Spieler auf von deiner Sicht gesehen, wen du einen weiteren Vertrag für die kommenden Saison(en) gewährleistest. ( Nur auslaufende Verträge und ausgeliehene Spieler )

    Aller gut zuletzt wirst du wohl in Salzburg gegen Red Bull dabei sein. ( als wahrer Sturm Graz Fan )

    Da können wir gerne auf ein Bier + eine heiße Krainer gehen, dazu lade ich dich ein. Keine Sorge ich nehme dein schreiben hier mit Humor.

    0

  6. Rene90 sagt:

    @Lukas
    vorerst Danke für deine lange wie auch ausführliche Antwort, die bezüglich deiner Pkt sehr gerne antworte, in Reihenfolge deines postings

    – ein gewisses Maß an Einschätzung im Bereich Fußball stelle ich mir selber aus, ich weiß Eigenlob stinkt, aber durch gewisse Ausbildungen / Verstrickungen im Bereich des FB-geschäftes seit über 40 Jahren ist es eben so. Seit über 30 Jahren gehöre ich zur Sturm Familie, besitze auch über diesen Zeitraum eine Dauerkarte, bin Sturm Mitglied und mindestens 70% der Auswärtsspiele sehe ich live im Stadion, jedoch nicht im Fansektor sondern auf der Längsseite in jedem Stadion. Hoffentlich bin ich deswegen in deinen Augen auch ein Sturm Fan, nur weil ich auf den Längsseiten sitze

    – die Leistung von Stanko in der 1. Saison war gut / nach seiner schweren Verletzung kam er in dieser Saison nicht mehr in die Gänge und diese Leistung ist natürlich nicht zufriedenstellend, hat aber einen Grund. # Das gleiche gilt für Kienast, im Frühjahr 2015 war seine Leistung ok, diese Saison aber natürlich nicht zufriedenstellend.

    – ein Stanko im Alter von 28 Jahren unterschreibt keinen Vertrag mit 1 Jahr, mindestens 2 Jahre plus Option oder eben 3 Jahre sind seine Vorstellungen und nicht nur Stanko sondern allgemein in diesem Geschäft und deswegen stellt sich die Frage, verpflcihtet man Stanko oder eben nicht. Meine Frage ob du gegen diese Verpflichtung vor 2 Jahren warst, bist elegant übergangen :-)))

    – D….. steht für „DREAMER“ solltest du dich wegen dem Kürzl eine Beleidigung gedacht haben, dann entschuldige ich mich für dieses Kürzl, jedoch Worte dieser Sprache verwende ich nicht

    – Schick nicht BL-tauglich: wo habe ich geschrieben das Schick gestern eine gute Leistung gebracht hat (hat von mir eine 4 bekommen) ich habe geschrieben, da du ihm die BL-tauglichkeit absprichst, dass ich es komplett anders sehe. Auf die gestrige Leistung bezogen kann man ihm eine BL-tauglichkeit absprechen, aber nicht als Gesamtes bezüglich seiner Leistungen. Wenn du ihm eine BL-tauglichkeit nicht bescheinigst, dann ist es deine Meinung und ist auch ok für mich, solltest dann aber über folgende Zahlen und eventuell dann auch über deine Meinung nachdenken
    * 114 BL-spiele / 17 Tore + 26 Vorlagen = 43 Scorrerpunkte = jedes 2,6 Spiel ein Scorrerpunkt
    * 15 ÖFB Cup-spiele / 5 Tore + 7 Vorlagen = 12 Scorrerpunkte = jedes 1,25 Spiel ein Scorrerpunkte
    * 114 BL-spiele / 9059 Min = pro Spiel 79 Min im Einsatz
    alle weiteren Details kannst dir ja wie auch von Transfermarkt.at holen

    – wo habe ich geschrieben, dass du Donis kritisierst oder wo über ihn geschrieben hast, ich habe dir die Frage gestellst, ob du Donis auch die BL-tauglichkeit absprichst, weil er diese 100% Chance vergeben hat im Vergleich mit Schick, kannst ja sehr gerne noch beantworten

    – ich streite niemals, ich diskutiere gerne, sollte aber auf sachlicher Ebene sein, verschiedene Anschauungspunkte auf sachlicher Basis sind ja interessant und Charakterstärke bzw Intelligenz lasse ich mir in meinem Alter nicht absprechen, denn beleidigende Worte habe ich hier noch niemals verwendet, oder siehst du es anders

    – Klem zu geringeren Bezügen verlängern # Schick mindestens Option ziehen, eher mit längeren Vertrag an den Verein binden (wie bereits geschrieben es gibt Angebote aus der 2. deutschen Liga) # Rosenberger Vertrag geben # sonst keine neuen Verträge wie auch Optionen ziehen

    – selbstverständlich bin ich in Salzburg dabei, wenn du willst kann ich dir dann ja eine aktuelle Aufnahme vom Stadion schicken damit du auch ein Gewissheit hast, jedoch werde ich mich mit dir sicher nicht treffen, denn meine Person werde ich sicher nicht PREIS geben und bleibt auch meine Privatsphäre und schön zu wissen um deinen Humor

    – Offenbacher Statement bist dann ja auch elegant übergangen ohne zu antworten, würde mich aber trotzdem interessieren warum Offenbacher gestern nicht entsprochen hat

    0

Schreibe einen Kommentar