Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

9 Kommentare

  1. Luca1111 sagt:

    Geht’s scheissn. Entschuldigts die Wortwahl aber ich kann nicht mehr anders.

    6+
    • Erzschwoarza sagt:

      Verständlich.. da zahlt man Geld und bekommt sowas geboten.
      Ich hab ab jetzt die Schnauze gestrichen voll!

      3+
  2. blackfoxx sagt:

    Nach der blamage im EC nun die 3. Sportliche bankrotterklärung en suite (ja, für mich zählt der glückliche sieg beim WAC vom spielerischen auch dazu). Heut NULL torschüsse in HZ1, an sowas kann ich mich gar nicht erinnern. Gegen hartberg hats noch geheißen, „die spielen gleich wie wir, deshalb geht nix“. Und heute? Rapud hat das spiel kontrolliert und halt ein glückstor gemacht, gewonnen hätten wir das aber niemals! Was soll da jetzt bitte der große unterschied zum Mählich-Stil sein? Der wäre ob dieser leistung hier zerissen worden! Sxhön langsam muss ein jeder checken, dass die kaderzusammenstellung Mist ist! (Ich sage nicht, dass einzelne zu schlecht sind, als Gefüge passen sie halt nicht! KADERUMBRUCH JETZT! junge hochziehen und spueken lassen, denen verzeiht man sowas eher obgleich ich glaube, dass die sich nicht schlechter anstellen können…

    3+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Vielleicht sollte unser Präsident ein Machtwort sprechen…Kreisel wird sich wohl kaum selbst kritisieren (Sein Kader und sein Trainer) und Maestro hat unsere Offensive sooft kritisiert da kann man fast glauben er wäre ein Roter…

      Das der Kader nix ist erkennt jeder.

      3+
    • blackfoxx sagt:

      Und noch was: die anti-foda fraktion wird zwar wieder geifern und quieken, aber kollege kreissl hat halt genauso lang funktioniert, wie FF ihm gesagt hat, was zu tun ist…wahrscheinlich rührt daher auch das anscheinend schlechte verhältnis der beiden. Hab bisher GK immer verteidigt, nach der 2. Saison hintereinander, wo der kader offensichtlich nio ist, reichts aber. Frustkommentare Ende

      4+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Deiner Theorie nach hätten wir unter Goldbrich dann die CL gewinnen müssen, weil die waren ABFs…

      Foda braucht man nicht erwähnen, der hat genug Arbeit eine Quali zu schaffen.

      Schon komisch wir streitn über Mählich,Foda, GG, Kreissl, Milanic, Hyballa etc…das verbindende Glied all dieser Namen bekommt am wenigsten Kritik ab. Der Fisch beginnt halt etc. etc.

      Unser Konzept ist halt sparen, externe Trainer schmeißen und auf Niederlagen des NT zu hoffen…

      Aber loben muss man den Transfersektor.

      Früher: Atik holen, Horvath vor die Nase setzen, sich wundern warum der mit der AK geht.

      Heute: ZUERST Lubjic verlängern, dann ihm Leitgeb vorsetzen, dann sich wundern warum die Jugend so gern unseren Verein verlässt.

      Ist eine Verbesserung. Immerhin.

      1+
  3. schmitzi82 sagt:

    Is sog Liebe Nix.

    0
  4. another sagt:

    Ich bleibe dabei, günstiger und dadurch vielleicht besser wäre es gewesen, Mählich zu behalten und die saison irgendwie zu überleben. Mit dem Kader wird kein Trainer etwas reissen und wenn ein Trainer die eigene Mannschaft schlecht redet, ist für mich eh schon eine Grenze erreicht. Grausam

    4+
  5. Fanatiker sagt:

    Potzmann ist beim LASK gelandet….

    1+

Schreibe einen Kommentar