Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

18 Kommentare

  1. schmitzi82 sagt:

    Hoffentlich fliegt da Mählich jetzt !

    6+
    • graz4ever sagt:

      Kreissl ist viel zu stolz Fehler einzugestehen! Mählich bleibt! Dafür wird er Gründe finden…

      4+
  2. SKPSG sagt:

    Mählich raus! Das war zwar ein Sieg, aber eher ein Phyrussieg. Jetzt kann man noch einen neuen Trainer installieren! Mitten in da Saison is dann halt wieder scheiße!

    Kreissl und Vorstand, bitte handeln!

    5+
  3. Grazhopper sagt:

    Natürlich hat sich diese Mannschaft die Europa League Quali nicht verdient, aber keine Sorge, spätestens in der 3. Runde fliegen sie sowieso wieder raus.
    Wenigstens kann man so gleich das lästige Geisterspiel absolvieren, dann (hoffentlich) bereits mit neuem Trainer und vernünftigen Spielern.

    3+
    • schmitzi82 sagt:

      Wenn sie es bis zur 3 schaffen

      2+
    • Luca1111 sagt:

      Wüsste keinen quali Gegner gegen den wir weiterkommen könnten. So ein Fussball Land gibt’s nicht.

      3+
  4. Luca1111 sagt:

    Eine so eine Scheisspartie. Man hält es nicht für möglich dass man jede Woche noch schlechter spielen kann. MÄHLICH RAUSS. Das geht auf keinen Fall so weiter.

    6+
  5. Jolosin sagt:

    So jetzt schalt ich mich auch mal ein: MÄHLICH RAUS!

    3+
  6. DerWurst sagt:

    ich muss auch – miesester kick ever… hab schon viel gesehen einfach nur peinlich neuaufstellung von oben nach unten JETZT

    3+
  7. Strauss sagt:

    In 2 Spielen gegen die Schimmligen kein Tor aus dem Spiel heraus, außer ins eigene Tor. Bankrotterklärung. Warum funktioniert der Klub nur mit Foda an der Seitenlinie? Das beste ist, ich muss mir eine Zeitlang kein Spiel mehr anschauen.

    5+
  8. Lukas sagt:

    Der Attraktivste Transfer wäre Mählich zum ORF. Dort ist er gut Aufgehoben mit seinen Analysen. Anfragen bei ORF ob Ablöse zahlt. Dieser Transfer würde um die Welt gehen bei den Medien. Raus mit Mählich und mit einigen Spielern.

    2+
  9. ouwageil sagt:

    Was bildet sich der Scheiß Schrammel ein, mit seine abwertenden Gesten Richtung Nord nach dem Spiel?? Ich will den Hawi nie wieder in einem Sturm Dress sehn!!!!

    5+
    • Luca1111 sagt:

      Habens den Super Schrammel nicht vorzeitig verlängert? Oder irr ich mich da. Slapstick Sturm ohne Worte

      5+
    • Lupo sagt:

      Was genau hat Schrammel gemacht? Hab es leider nicht gesehen.

      0
    • black_aficionado sagt:

      Ich habs beim Kommentar im Spielbericht erwähnt/angedeutet: Nichts leisten und dann noch arrogant sein? Das erinnert an Andi Gruber, aber der war wenigstens Grazer und hat zu seiner Ehrenrettung immer alles gegeben!
      Schrammel? Nie wieder! Und wenn? Dann gnadenlos auspfeifen! Wie man so wenig Verständnis an den Tag legen kann…

      2+
  10. der schwarze Hai sagt:

    Ja, ja Hr. GF Sport: Angst essen Seele auf und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben !
    11 brave Lämmchen ist zumindest 1 Lämmchen zu viel.
    Wir brauchen auch einen (Leit-)Wolf mit Ecken und Kanten, der auch alleine ein Spiel drehen und entscheiden kann.
    Pro Donis !!
    Aber der GF ist zu stolz …..

    2+
  11. Rene90 sagt:

    schmitzi82 29. Mai 2019 5:51 um 5:51 Uhr
    @Rene 90 * Nicht gegen deiner guten Fantasie und deine Träumen die man schon haben darf, Aber in dieser Situation Leistung Können, Gewinnt unser Mannschaft eine goldene Ananas.

    alles so eingetreten wie vorher gesagt habe und dein geliebter Trainer Mählich wird bleiben, denn GK ist zu stolz um Fehler einzugestehen

    2+
  12. Arch Stanton sagt:

    Da geht es weniger um Stolz, als viel mehr um Geld, befürchte ich. Bin dafür, auf den Nachwuchs zu bauen und die Mittelmäßigkeit zu akzeptieren, dafür aber Spiele zu sehen, die das Augenlicht wirklich verdient. Vielleicht kommt dann auch wieder der eine oder andere Spieler heraus, den man mit Sturm Graz in Verbindung bringen kann und nicht nur für 90 Minuten SchwarzWeiss verkleidet..

    1+

Schreibe einen Kommentar