Spielerbewertung SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung: SK Sturm Graz vs. Rapid Wien

Anzeige

4 Kommentare

  1. Grazhopper sagt:

    Also das Sky Interview vom Zulj war eine Frechheit sondergleichen, wenn es für ihn so unerträglich ist für Sturm zu spielen, dann soll er sich bitte schleichen… Otar ist eh um Welten besser.

    4+
    • ouwageil sagt:

      Was hat er gesagt?

      0
    • Strauss sagt:

      Das Interview mit der Kleinen war schon befremdlich, als er trotzig meinte, dass er sicher nicht die nächsten 10 Jahre in Österreich spielen wird. Anscheinend waren die Angebote für ihn überschaubar, nach gerade mal einer guten Halbsaison.

      0
  2. Luca1111 sagt:

    Mei Zulj halt….

    0

Schreibe einen Kommentar