Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

4 Kommentare

  1. Grazer Fussballwunder sagt:

    Egal ob 2. oder 3. Platz. Die heurige Saison hat wirklich Spaß gemacht, vor allem wenn man die letzte Saison denkt.

    Ich möchte an dieser Stelle nicht nur dem Trainer und den Spielern gratulieren. Ich finde dass auch Sportdirektor Schicker eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Praktisch alle Neuzugänge sind zu Leistungsträger geworden. Vor allem unsere Abwehr kann sich national sehen lassen.

  2. bianco nero tifoso sagt:

    Sturmnetz Team, meine Texte löschen, dass geht nicht, rote Linie überschritten, i bin kein Journalist, wie Klimkeit Peter oder Burgi Enzinger, sie sind meine Vorbilder, einmal so schreiben wie sie, a Traum, überragende Texte über Sturm, Wahnsinn.

    Jürgen Pucher, lösch meinen Acount und a Ruh is

    Is ok, ich gehe in Frieden als Legende

    • Arsene_Lupin sagt:

      Dann lass dich (bitte) nicht aufhalten :D.
      Vielleicht hast ja mal Zeit, in ein Grammatikbuch reinzustöbern 😉

    • Ferdi sagt:

      Baba,… sei nett und kein böses Wort in denen Du meine Fickschlapfn (Huan wie so oft von Dir bezeichnet) mit in den Dreck ziehst!

Schreibe einen Kommentar