Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. SCR Altach

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

4 Kommentare

  1. fuchsrob sagt:

    Das war heute grauenvoll!! Wir wurden von Altach zu Hause vorgeführt, auch wenn das Ergebnis am ersten Blick net danach ausschaut. Bitte Kader ausmisten und hungrige motivierte Kicker holen hzw. von den Amas hochziehen!!! Otar war der einzige echte Lichtblick heute für mich.

    4+
  2. Siro sagt:

    Der Treppenwitz: Die Masterbrains des SK Sturm verleihen den einzigen noch hoffnungsvollen Spieler (kommt ja aus dem eigenen Nachwuchs und nichts wert) an einen Verein mit gerade Mal einem Punkt weniger am Konto.

    Nach diesem Herbst bin ich jetzt schon richtig heiß aufs Frühjahr (NICHT).

    Maestro raus, JETZT!! Am besten nach Hartberg verschicken und Schopp holen, der mit einem 1/4 des Budget und 1/5 Spielerqualität (noch) nur einen Punkt weniger eingefahren hat. Und dabei auch noch junge Kicker Einsatzzeiten gibt. Und nicht SturmLegende Leitgeb als letzten Rettungsanker in die Schlacht wirft.

    2+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Nächster Treppenwitz:
      Du bist aber auch ein Komiker.
      Warum Lema nicht spielt? Weil Jantscher so brilliert? Neeeeein. Stallgeruch heißt das Zauberwort.
      Warum er nicht mal Kurzeinsätze bekommt? Weil Leitgeb so brilliert? Neeeeeein. Stallgeruch.

      Deine Lösung: Externen schmeißen und einen mit Stallgeruch installieren. Glühwein much?

      Der Kader ist komplett hin, die Finanzen sind grad genug um den hinigen Kader zu erhalten…wer ist Schuld? DER TRAINER.

      Schrammel, Leitgeb, Pink, Jantscher…die kannst im Winter alle spritzen und keiner wäre traurig. Der Trainer ist nicht as Problem. Wer das nicht glaubt sollte gezwungen werden Lettland – Österreich 10x am Stück anzusehen…

      0
    • black_aficionado sagt:

      Der nächste, der Lema fordert…Was glaubst was der Junge in der Situation bei uns reißt? Und jetzt Schmäh ohne, wenn man objektiv sieht was Leiti heute in den paar Einsatzminuten wieder für ein Upgrade zu Ljubic war (auch wenn wenig dabei rausgeschaut hat), und man dennoch „Hauptsache Jung“ fordert, dann kann man nicht mehr ernst genommen werden…

      Und @schworza: Mach dich nicht komplett lächerlich! JJ war außer dem Tor nicht gut, ja. Aber ein Lema spielt den alten Jantscher nicht raus. Nicht wegen Stallgeruch, sondern weil er B E S S E R als Lema ist!
      Selbiges gilt für den Leiti! Welcher 8er ist bei uns sonst noch im Kader, der statt ihm reingeworfen werden könnte?

      0

Schreibe einen Kommentar