Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist ungefähr bis 24 Stunden nach Spielende offen (11.02.2016, 22:30 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

BEWERTUNG ABGESCHLOSSEN. AUSWERTUNG FOLGT.

 

6 Kommentare

  1. realistic sagt:

    Also wieder einmal wurde die desolate Offensive, welche bei uns ja nur unzureichend vorhanden ist, zur Schau gestellt. Warum der Offenbacher spielt bleit wohl weiterhin ein unerklärliches Rätsel. Und Edomwonyi ist ja, wie immer, die personifizierte Katastrophe. Unglaublich das so viel unfähiges Unvermögen einen Platz in einem Bundesligakader findet – waren doch genug Tribünenplätze frei.

    Nicht einmal die Teamkollegen wollen ihn anspielen, da es schon offensichtlich ist das er mit dem Ball nicht auf DU und DU ist. Nicht einmal ein Roller aus 10 Meter findet die Richtung zum Tor und geht 15 m mit gefühlten 20 km/H vorbei.

    Muss man da noch etwas sagen, denke nicht.

    Wir haben die wahrscheinlich schlechteste Angriffsreihe in der Bundesliga und Ersten Liga zusammengezählt, außer dem FAC vielleicht. Außer Kienast gibt es keinen. WIE KANN MAN NUR SO EINEN KADER ZUSAMMENSTELLEN????????

     

    1+

    • ciro1909 sagt:

      Grad der Offi gefallt mir in letzter Zeit eigentlich ziemlich gut, weiss nicht warum er hier von so vielen kritisiert wird

      1+

  2. Nock-74 sagt:

    Vielleicht könnte man diesmal den Schiri auch in die Bewertung mitaufnehmen!

    1+

  3. lobbo sagt:

    Wir brauchen noch einen Griechen im Mittelfeld und einen im Sturm 🙂

     

    3+

  4. Ivo90 sagt:

    Also ich finde nicht, das wir soooo schlecht waren. Der Edi ist halt leider einfach (noch) kein Knipser, dass muss man leider anerkennen! Er bemüht sich zwar sehr, aber torgefahr strahlt nur der Roman aus.

    Unsere Greek-Connection gefällt mir allerdings sehr gut! Obwohl ich nicht weiß ob es nicht besser wäre den Lyko als LM und den Klem als LV zu bringen.

    Leider gehen halt die Dinger bei uns vorne nicht rein, und so kann man halt einfach kein Spiel gewinnen! Im Sommer sollte man sich unbedingt um einen Knipser umschauen!

    0

  5. mgbj49 sagt:

    Für mich war Offenbacher einer der Pluspunkte, bei Edi stimme ich zu, ein Totalausfall. Hier muß sich der Trainer noch was einfallen lassen,

    0

Schreibe einen Kommentar