Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung: SK Sturm Graz – RB Salzburg

 

Anzeige

4 Kommentare

  1. SKPSG sagt:

    Kann mir bitte irgenwer erklären warum Schulz noch immer in der Kampfmannschaft ist? Das geht auf keine Kuhhaut mehr.. Rote Karte en masse , Tore verursachen, Spiele zugunsten des Gegners entscheiden. Außerdem ist er so langsam dass jeder Gegner seine schnellen Spieler gegen ihn schickt und das reicht dann auch oft. Ich kanns nicht mehr sehen.

    Das ist natürlich nicht der Hauptgrund warum wir heute verloren haben, nur ab dem Zeitpunkt wo Schulz wieder mal vom Feld musste war die Geschichte gegessen..

    Wenn Vogel sich nicht bald was überlegt wird Kreissl sich was überlegen müssen.. Für mich wärs schon problematisch wenn wir keinen 3er gegen den LASK einfahren. Und danach MUSS ein Sieg gegen die Admira her.. alles andere ist nicht akzeptabel.

    Ich weiß auch nicht was Vogel taktisch noch in der Hinterhand hat, aber wenn da nicht noch einiges kommt dann wird das auch nicht besser werden.

    3+
  2. Siro sagt:

    Schrammel hat sich ne glatte 5 sowas von verdient. Doch was geb ich dann dem Schulz.

    Nur aus dem Grund 4,5 Schrammel 5 Schulz

    Die Besten: Lovric, 7Handl, Röcher.

     

    2+
  3. Ferdi sagt:

    Mal ganz ehrlich:

    Mit der gestern gezeigten Leistung kann man Mut schöpfen weil ich der Meinung bin, das sie für einen Sieg gegen alle anderen Ligakonkurenten ausser der Admira gereicht hätte.

    Mund abwischen und weitermachen!

    3+

Schreibe einen Kommentar