Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. FC Wacker Innsbruck

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

14 Kommentare

  1. SM1982 sagt:

    Weiter gsd .

    Jäger gehört von der Gehaltsliste gestrichen.
    Friese für mich der beste an Platz 93 min greackert

    • Schworza99 sagt:

      Friesi ackert viel ja, verliert aber auch viele Bälle und ist vor dem Tor ohne Gefahr.

      Stürmer sind zum Tore schießen da…ist halt so. Einsatz alleine reicht nicht, siehe Huspek. Der verzweifelte Versuch Ilzers immer wieder den 2er Sturm zu probieren zeigt ja in welchem Zustand Balaj und Friesi sind. Jantscher hat Balaj schon verdrängt, bei Friesi wird’s auch eng werden je eingespielter Mwepu wird und/oder ob Eze begnadigt wird.

  2. Lukas sagt:

    SM1982 du weißt aber schon das Stürmer an Tore gemessen werden. Für mich ein Mitläufer in der Mannschaft und der bessere Stürmer M.F. muss auf der Ersatzbank leiden.

  3. Lukas sagt:

    Auf dem Acker ( Rasen ) baut kein Bauer Kartoffel und Getreide an. Für das gehören Stadion Verantwortliche verklagt.

  4. Lukas sagt:

    SM1982 sagt dir der Name Mwepu etwas der keine Chance bekommt von Anfang an sich zu beweisen.

    • Siro sagt:

      Und den beobachtest du im Gegensatz zum gesamten Betreuerteam natürlich bei jeder Trainingseinheit und kannst natürlich beurteilen, dass er bereits jetzt besser ist als Friese und Eze…

      So lächerlich. Ilzer macht bisher alles richtig. Und wenn er derzeit einen besseren Stürmer hätte, würde er diesen auch in die StartElf stellen.

    • Siro sagt:

      Korr: Friese und Balaj natürlich

    • SM1982 sagt:

      Zu erst sollte Mwepu mal in Spieler bricht auf tauchen, so viel was ich weiß war Er nicht mal auf der Bank.

    • Lukas sagt:

      SIRO hast du wen das Spiel ansiehst deine Sonnenbrillen auf. Empfehle sie dir wen ein Spiel ansiehst abzunehmen. Könnte vermutlich helfen.

  5. Siro sagt:

    Empfehle dringlich einen Deutschkurs!

    • Goe sagt:

      Mwepu hab ich nur in den letzten Spielen der Amas gesehen…mMn einfach noch nicht Bundesliga-tauglich! Falls er das mal wird! Wünsche ich ihm/uns allen aber natürlich!

  6. Lukas sagt:

    SIRO würde gern deine Spielerbewertung nach Noten wissen. Hast du den B1 und B2 schon gemacht?

  7. neubeginn sagt:

    Das wird schon noch besser.
    Sturm ist Top,
    wenn der Gegner angreift
    Bei den zweiten bällen
    Hinten dicht..
    Sturm wird auch noch im Aufbau neu Wege finden.
    Am Ende wurde da friesie etwas verarscht: Sprint höher Ball Sprint..
    Er gibt auf kurze Strecken auch Gas und setzt sich oft spielerisch durch..
    Die Sturm Tugenden zur Gewohnheit ausbauen und da Ilzer geht eh jeden Teilbereich sehr intensiv an.
    Die Spieler adaptieren auch während dem Match.
    Friesie, Hussi und kuen waren gedanklich auf einer Ebene.
    Toll gemacht..

Schreibe einen Kommentar