Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

10 Kommentare

  1. Grazer Fussballwunder sagt:

    Auf diese Leistung kann man echt aufbauen. Maresic und Eze müssten noch etwas ihre Form finden. Aber insgesamt gibt dieser Auftritt echt Hoffnung.
    Und in 2 Wochen will ich Revanche fürs Cup-Aus und 3 Punkte bei der Ausstria!

    4+
    • magictriangle sagt:

      Ja spitze.  Ein Traum ist wahr geworden.  Nur 1:2 gegen die 2er Mannschaft der Soizburger.  Wir sind alle Stolz.  Solch gute Ansätze ect.. gemma dem Vogel nun einen 5 Jahresvertrag, Herr Fussballwunder? Oder hast du einen Vogel?

      4+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Junuzovic allein verdient von dieser 2er Mannschaft  schon 3m…

      Wo sind die schönen Zeiten hin wo wir von dieser 2ten Garnitur noch mit 5 Trümmern heimgschossn wurden…

      1+
    • Grazer Fussballwunder sagt:

      Liebes magictriangle,

      ich habe nichts von einem 5-Jahresvertrag für Vogel geschrieben. Was ich sehe ist, dass die heutige Leistung eine klare Verbesserung zum Mattersburg- und Lask-Spiel beispielsweise war und dass es so weiter gehen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

      7+
  2. schmitz sagt:

    Super Leistung echt Top aber damit kömma uns auch nix kaufen.  Wünsche mir auch eine Revanche gegen die Austria, aber BITTE ohne [email protected]!!!

    VOGEL RAUS!!!!

    4+
  3. Gute Leistung 2e HZ. Jedoch im Endeffekt zählen Resultate.

    Wacker+Altach gewinnen. Wir verlieren.

    Da warens nur mehr 5 Punkte Abstand  zum Tabellenletzten……

    Willkommen im Abstiegskampf. Ziel sollte nun Klassenerhalt sein….

    Alles so wie ich es vor 3 Monaten gesagt habe. Leider alles egetroffen…

    4+
    • *eingetroffen

      0
    • Kolkrabe sagt:

      Als Sturmfan kannst – musst aber net(!) – alles Schwarz sehn…
      Gutes Lehrspiel gegen Europareife Mannschaft, wo die Ersatzbank teurer is als unser Team.
      Mit der Leistung 2. Halbzeit samma sicher unter die 3 Besten nach die Krösuse.
      Also Kopf hoch, cool bleiben und die Austria panieren!

      3+
  4. Luca1111 sagt:

    Wenn man ehrlich ist hätten wir nach Halbzeit 1 3 zu Null hinten liegen müssen. Das gehört auch zur Wahrheit. So wie man nicht jedes Spiel verteufeln muss so sehr sollte man diese Spiele auch nicht schönreden. Es ist eine Besserung erkennbar aber von ganz tiefem Niveau aus. Die Punkte fehlen komplett und als wir gegen alle Kleinen praktisch nichts geholt haben hats geheißen gegen die Großen spielen wir besser da geht was. Leider holen wir aber auch gegen die Austria den lask und Salzburg nichts. Gegen wen frage ich mich langsam gewinnen wir ???? Bald wirds echt richtig eng für uns.

    6+

Schreibe einen Kommentar