Anzeige

7 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Immerhin steig ma ned ab.

    Ich stell mir das Vorstellungsgespräch vom NEM grad vor:
    Jauk: Herr Maestro es tut uns leid aber wir werden sie nicht einstellen.
    NEM: HAST DU KEINE EIER? HAST DU KEINE EIER? FUCK OFF…FUCK YOU!!!!
    Jauk: Wir brauchen Leidenschaft, steht in unserem Leitbild. Sie haben den Job.

    Aber im Ernst: Entweder will der Typ gefeuert werden oder er hat ADHS.

    Der ganze Verein sollte sich eigentlich brausen gehen…die Spieler haben offensichtlich keinen Bock, der Trainer andere Probleme als Fussball und unsere Sportchefs haben zu zweit noch weniger Plan als zuvor und er Präsi schaut zu wie wir in Flammen aufgehen…
    Zumindest Teppich kann man nix vorwerfen. Immerhin.

    Wenn Schicker jetzt nicht mit dem Flammenwerfer durch den Kader fährt kann er Trainer holen wen er will…es wird den Fans halt wurscht sein und sich sportlich nix bringen.

    2+
    • black_aficionado sagt:

      Am schlimmsten find ich ja, weshalb er da ausgezuckt ist! Das war ein stinknormales Allerweltsfoul, nicht mehr…
      Da liegen die Nerven so dermaßen blank, wie soll der da auch nur ansatzweise in der Lage sein das Ruder herumzureißen?!!
      Deshalb sag ichs ja, NeM und sein Alter Ego müssen weg! Eben weil die Saison völlig ohne Not/Druck etc fertig gespielt werden kann und bereits der Aufbau für die nächsten Jahre begonnen werden kann. Allein (und da bin ich bei dir), es fehlt mir der Glaube, dass Schicker dafür der richtige Mann ist oder wir jetzt endgültig die so dringend benötigte Professionalität in den Laden bekommen…

      5+
    • Lukas sagt:

      Wen EX Sportdirektor Kreissl und Trainer NEM und Co Trainer Charakter haben treten sie alle ab und lösen den Vertrag auf.
      Neuen Trainer installieren der mit Junge, Nachwuchs umgehen kann und dazu ein Grundgerüst mit erfahrenen Spieler.

      5+
  2. fid82 sagt:

    Bester Sturmspieler in dieser Runde war sicher Dante. 1 Tor und Sieg obendrein.

    Der Wahnsinn, abgesehen vom ganzen Spiel, ist für mich Jägers Spiel mit Ball. Da war Pecl mehr auf du und du mit dem Ball!

    4+
  3. RAM6I sagt:

    Man muss zugeben bis zum 0:1, zeigten Einstellung und Spielverlauf a anderes Bild. Dann bekommt man gleich das zwei Null und trzd. konnte man den Anschlusstreffer erzielen.
    Doch dann ging es Schlag auf Schlag und irgendwo dazwischen äußerte sich da Hr. König kurz zur Situation vom Hr. Kreissl und mir lief a kalter Schauer über den Rücken….

    Kreissl macht grd Pause (sitzt aber neben Schicker!??? ) um danach a Trainer-Ausbildung zu machen…

    Mach mir echt Sorgen um diesen Verein..

    5+
  4. SM1982 sagt:

    Ich Denke die Stunde der Wahrheit ist für ihnen Gefallen Liebe Herr Schicker, der einzige Wer Eier Zeigen Muss sind Sie und Endlich diesen möchte gern Trainer Eldesastro in den Urlaub schicken, und bitte gleich die Helften Spieler mit .

    Und bitte was ist mit unseren President los, Sehen Sie nicht was mit unseren SK STURM passiert wie Wir die Lachnummer der Nation sind, seh Sie nicht wie Die Familie LEIDET . Einst sagten Sie ,Sturm ist mehr als jeder Spieler!, Bitte es wird Zeit das Sie handeln!!!

    6+

Schreibe einen Kommentar