Spielerbewertung: SK Sturm Graz vs. AEK Larnaka

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung: SK Sturm Graz – AEK Larnaka

 

Anzeige

37 Kommentare

  1. Tja…..wo sind meine Hater!!!?????

    Was habe ich gesagt???? Bis jetzt alles eingetreten.

    Europa ade!

    Jetzt heißt es, sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren. Erinnert euch an meine Worte…..

    2+
    • Wistint sagt:

      Hallo an Rene90 und Nock-74, andere hier als Ahnungslose zu beschimpfen, aber selbst keine Ahnung vom Fußball haben! Geht bitte zum Minigolf, dass könnte euer Ding sein. 🙂

      13+
    • schmitz sagt:

      [email protected]

      Ich Stimme Dir zu !!!

       

      1+
    • @Spartaner: Bist jetzt froh, dass Sturm so gut wie hin is?

      2+
    • Rene90 sagt:

      @Spartaner 1988
      bin ja eh hier / hast du irgendwo ein Statement von mir gelesen, dass der SK Sturm im EC weiter kommt ? wirst nicht finden !!! in einem Thread wo es um die Chancen ging, wie weit der SK Sturm im EC kommt, habe ich folgendes Statement abgegeben: an alle Träumer, die Gruppenphase in der CL ist nie möglich, nicht einmal für die EL wird es reichen – die bekommene Kritik habe ich akzeptiert, hole sie jetzt auch nicht raus und konfrontiere diejenigen

      @ WISTINT
      Hallo,
      sorry, du bist trotzdem ein Ahnungsloser bzw dürfte es dir an einer gewissen Intelligenz fehlen, denn du vermischt Sachen bzw Themen miteinander, die ich so nicht geschrieben bzw kundgetan habe
      1) ich habe dein Statement bezüglich der MS beantwortet bzw kommentiert oder hast du über den Europacup (CL / EL) geschrieben, wo ich eine Antwort geschrieben habe ?
      2) wie oben geschrieben, bezüglich EL wirst du kein Statement meinerseits finden, dass der SK Sturm aufsteigen wird – die 4 Top Teams in Zypern spielen bei uns in der MS um die oberen Play Off Plätze mit – außer Ahnungslose sehen dies anders / schau dir einmal die heutigen EL Ergebnisse an, du als Experte hättest sicher die Klatschen von Feyenoord Rotterdam und Zenit St. Petersburg wie auch die Heimniederlage von Legia Warschau vs Luxenburger Club vorausgesagt bzw gewusst -> solltest Wetten abschließen, dann brauchst bei diesen Quoten sicher nicht mehr zur Arbeit gehen
      3) der angeführte MW auf Transfermarkt ist eine fiktive Zahl bzw Wert, denn dieser wird von Usern (sind ausgesuchte User) nach einem vorgegebenen Schema ( Nationalteamspieler, Europacupspiele, Starteinsätze, Wert der Liga) bewertet -> kein Verein verhandelt mit dem Spielerberater oder auch Spieler (fast nicht mehr möglich) auf Basis des MW -> da sind andere Summen wie auch Faktoren (Alter, bei welchen Vereinen war der Spieler bzw in welcher Liga) im Spiel -> so viel dazu, dass ich keine Ahnung vom FB habe bzw zum Minigolf wechseln soll
      4) wir werden ja dann nach 22 Runden sehen, wer wie viel Ahnung hat

      0
  2. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Ad Becherwurf: Lebenslanges Stadionverbot und in Grund und Boden klagen…sowas brauch man nicht im Stadion. Mehr über den Wix…zu schreiben wäre Verschwendung von Lebenszeit.

    GUTE BESSERUNG AN DEN ASSISTENTEN.

     

    Ad Sportlich:

    Siebenhandel raus. No offence 1,2 Fehler kannst immer machen aber einfache Eckbälle fischen und bei leichten Schüssen den Ball zu verlieren…Schützenauer muss nächstes Spiel spielen sonst wird Siebenhandel zum Sündenbock auserkoren, das garantiere ich euch. Eine Pause wird oder besser gesagt muss ihm gut tun.

    Avlonitis brav gespielt, öfters im letzten Moment gerettet…Maresic und Spendelhofer unsicher und ideenlos im Spiel nach vorne.

    Koch absolut schwach.

    Lovric zumindest defensiv brav und mit Ansätzen nach vorne.

    Hierländer fängt sich noch ne Rote…bravo Captain, so motiviert man seine Mannen.

    Grozurek bemüht aber ohne Ansätze.

    Sturm schwach, aber auch ohne Hilfe von hinten.

     

    Wie sollst mit so einer Leistung irgendwas gewinnen. 2:0 ist sehr gnädig. International sind wir seit Jahren eine Schande. Muss man so deutlich sagen.

    was soll man da noch sagen?

     

    WIR WOLLEN STURM SEHEN!

    3+
    • Maldini sagt:

      Wenn du glaubst, dass Siebenhandl unser Problem ist, dann solltest du wirklich gar nichts mehr schreiben…

      p.s. Hast den Schützenauer überhaupt schon einmal gesehen – wird nie ein Profi-Goalie!!!

      0
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      @Maldini

      Danke aber ob ich was schreibe mach ich sicher nicht von dir abhängig.

      Zu Siebenhandel:

      Gegen Ajax mit einem klaren Fehler die Niederlage eingeleitet (gibt leichtere Aufgaben als vor 50k einen Rückstand aufzuholen)

      Jetzt wieder mit einem klaren Fehler eine marode Partie von uns besiegelt. Ein Tormann muss ein Rückhalt sein und nicht ein weiterer Unsicherheitsfaktor. Ihm hüpfen schon die leichtesten Schüsse aus der Hand. Willst du ernsthaft sagen Siebenhandel steckt nicht in einem Formtief? Ja, nach seinem Fehler hat er in Amsterdam weitere Gegentreffer verhindert, nur ziehen solche Tore die gesamte Mannschaft runter. 1 Tor fressen und dafür den Rest der Partie brav spielen ist halt nicht gerade eine gute Taktik.

      Zu Schützenauer: Er ist ein Profi-Goalie: Er hat einen Profi Vertrag. Zudem hat er noch keine 10 Spiele gespielt und du sprichst ihm schon jegliche Qualität ab…

      PS: Von mir aus darfst gerne weiterschreiben, auch wenn ich deine Meinung nicht teile…

      1+
    • magictriangle sagt:

      Stimmt Maldini!!! Ein Maldini hat immer recht, egal ob Paolo oder Cesare .

      Aber ja wir haben schon ein Problem auf der Torhüter Position.  Schützenauer kannst vergessen, aber sonst ist nix da. Siebenhandl wirkt sehr unsicher und fehleranfällig  –  auf ein bissl poschert  – Aber er ist nicht das einzige Problem, die Abwehr spielt horrormässig  (hätte ich nie gedacht).

      Vielleicht ist auch der Tormanntrainer zu schwach????

      1+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Und dann wundert man sich warum wir so eine schwache Jugendarbeit haben…

      Was wenn der Siebenhandel am 1.9. sich an der Hand verletzt? Verein auflösen bevor ma den spielen lassen der im Kader glaub ich am längsten beim Verein ist?

      So ein Pech das der Maresic statt Schluz gespielt hat als sich der verletzt hatte…ist ja ganz böse ausgegangen die Sache.

      Besonders nach der Partei sollte absolut niemand einen Stammplatz haben im Team.

       

      Ps: Ihr beiden werdet bitte nie Motivationstrainer in der Akademie…

      0
    • RedAlert sagt:

      „Lovric zumindest defensiv brav und mit Ansätzen nach vorne.“

       

      Bitte gib mir was von dem Zeugs, dass du nimmst? Danke!

       

       

      0
  3. realistic sagt:

    Und sind jetzt die ganzen Oberoptimisten und heile Welt Kumpels noch immer nicht überzeugt das diese Mannschaft nichts taugt? Ich weiß das ich kritisch bin und das viele nicht hören wollen.

    Aber ich führe auch meine Firma auf Anschlag, denn von schön Rederei habe ich nix. Ich will ein positives Geschäft abschließen.

    Und hier ist es genau so.

    Nur diese Truppe ist echt zum Kopf schütteln.  Lasst ihr euch wirklich so von den Hartberg und Innsbruck Siegen blenden. Unfassbar.

    Klar zu sehen das kein Spirit  da ist und der Angriff eine Farce sondergleichen dar stellt. Hosiner, Punk, Lackner ect…. einfach peinlich für Sturm. 2011 und 12 noch Gruppenphase  –  jetzt alles Cupsieger einfach jämmerlich.  Mir tut echt das Herz weh aber das ist die Realität.

    Die Quote war einfach verlockend.  Für 200 Euro gab’s 1100 für Sieg Larnaca.  Das muss man ja machen, obwohl es weh tut.

    Wäre an der Zeit Kaderänderungen endlich durchzuführen die schon überflüssig sind !!!!

    19+
  4. Strauss sagt:

    Was ist eigentlich los? Unsere Superstars kacken reihenweise ab. Larnaca mit dem halben Marktwert wollten sie im Stehen aus dem Stadion ballern? Vor einiger Zeit war Juventus an Lovric dran. Zulj soll um einen zweistelligen Mio. Betrag wechseln, Maresic unsere angebliche mega Zukunftshoffnung, was hat Spendelhofer trainiert? Stockschießen? Und als Krönung, der becherwerfende Vollhorst in Rosa und Unionjack Unterflattn… Was auch noch aufgefallen ist. Bei Spielabbruch war kein Kontakt von Vogel zur Mannschaft. Das war ein aus dem Weg gehen. Habe fertig.

    7+
    • realistic sagt:

      Genauso wie in Basel, da hat es sich Vogel nach einem Jahr auch verscherzt.

      4+
    • schmitz sagt:

      Der Vogel is sowieso für NIX ohne grund hat ihn Basel NICHT geschickt

      10+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Vogel hat zum Jörg gesagt er bekommt pro Spiel einen Sitzer aufs Haus…und den Feldspielern hat er befohlen ja nicht zu laufen…

      Vogel ist an der Taktik Schuld nur was die Spieler da aufgeführt haben war kein taktisches Vergehen. Der Grozurek verliert den Ball und bleibt stehen…da kannst von Osim bis Foda jeden Trainer die Fristlose geben wenn dir die Spieler am Feld buchstäblich das Messer in den Rücken hauen. Von der Senioren Truppe in Grund und Boden gelaufen und kombiniert…wie die Spieler sich jemals wieder vor die Kurve trauen können frag ich mich. Ich würd mich schämen so einen Dreck zu leisten aber hey, 99% der Spieler wären bei 1€ mehr eh weg…von da her is eh wurscht was mitm Verein is solangs Börserl klingelt.

       

      2+
    • Wistint sagt:

      Schwoaza99

      Foda konnte Spieler entwickeln, das muss man ihm zugute halten, bei Vogel habe ich dieses Attribut noch nicht entdeckt.

      0
  5. glockgame sagt:

    Beschämend….am besten die UEFA sperrt uns 10 Jahre für internationale Spiele, ist eh sinnlos, wars unter Foda und Milanic schon ein Graus, ists unter Vogl ja noch viel schlimmer.

    Ich versteh einfach nicht, wie man eine dermaßen beschissene Leistung zusammenbringt, und mit diesen beschissenen Rückpässen immer wieder Tore erhält. Begreifens das nicht?

    Das war es mit dem EC, wer hätte noch vor 3 Wochen gedacht, das es am 9.8. schon wieder vorbei ist…

    Einfach unfassbar…

    2+
    • realistic sagt:

      Ich, war doch logisch!!!

      Eine Verschlechterung des Kaders, wo man diese Saison investieren sollte da man nächste Saison eigentlich ziemlich sicher in der ELEAGUE spielen könnte.

      15+
  6. zw78 sagt:

    Siebenhandl in jedem 2. Spiel mit einem Totalpatzer, dazu noch meist spielentscheidend.

    Trotzdem wird er gelobt, als wäre er der neue Buffon. Da wünscht man sich Gratzei retour.

    Weiters: Zulj: Total verpokert, jetzt kriegst nicht mal 2Mio für ihn.

    Erinnert ein wenig an Kartnig mit Vastic, bevor er dann kostenlos nach Japan ging.

    Und: Schau dir die Bank an… bis auf den überschätzten Eze und Huspek nicht mal bundesligareif.

     

    10+
    • Wistint sagt:

      Siebenhansl hält zeitweise schon gut, aber in der Luft ist er meistens ein Fliegenfänger und die Abschläge sind auch nicht unbedingt seins. 😉

      1+
  7. RAM6I sagt:

    Eigentlich braucht man nach so einem Abend net mehr viel zu sagen……außer

    Das heute jeder Einzelne bewiesen hat dass er sein Geld nicht wert ist! Eine bodenlose Frechheit diese Darbietung zuhause vor den eigenen Fans, so etwas abzuliefern.

    Jeder einzelne Spieler der geblieben ist zur Vorsaison hat sich in meinen Augen verschlechtert! Die Abwehr inklusive Tormann strahlen null Selbstvertrauen Selbstbewusstsein und Sicherheit aus. Das Mittelfeld hat null Spielübersicht und kennt nur den Pass nach hinten. Der Angriff kennt seine Aufgabe nicht und kaum presst der Gegner und steht hoch haben Sie die Hosen voll und kein Pass findet einen Mitspieler mehr!

    Aber Hauptsache alle träumen vom großen Ausland. Das einzige was sie wollen ist abkassieren und sich von den Dorfhur… feiern lassen! (Sry, aber bin so dermaßen enttäuscht)

    Die Zyprischen Spieler ähh Spanier haben wenigstens Fußball gespielt mit Herz und Hirn!

    2+
    • realistic sagt:

      War doch logisch oder? Was willst du als mögliches Topteam mit einem Hosiner, Pink, Ferreira, Lackner, wie sie alle heissen. Nicht tauglich auch wenn sie schon Tore geschossen haben. Und bei der Ersatzbank kommt mir das kotzen.

      11+
    • RAM6I sagt:

      Nicht ganz…besonders das bestehende Spieler schlechter wurden. Bin seit Saisonbeginn v. der gesamten Abwehr komplett enttäuscht sogar sprachlos wie sie heuer agieren.

      Und eigentlich erfahren abgesägte Spieler bei uns ihren zweiten Frühling…nur heuer…boomm!

      Kreissls Festung bröckelt gewaltig…das Händchen scheint ihm abhanden gekommen zu sein. Kann aber auch sein das die Sparmaßnahmen eine Jauk grd so richtig Früchte tragen….

      5+
  8. Robsn85 sagt:

    7handl bitte abgeben……

    Und zum becherwerfer….. ja is scheisse und muss bestraft werden,  aber vom sogenannten kleinen Derby wo es auch umgegangen ist wird nicht berichtet?

    1+
  9. schmitz sagt:

    Ein Sau Kick der maßen eine Frechheit für den Zahlenden Fan…. ja sicher muss man hinter seinen  Verein stehen wie in GUTE so wie in Schlechten Zeiten,ABER bitte nicht sooo,  Da sieht man überhaupt keinen Willen keiner der sich zerreißt, aber das ist das Gesicht von dieser Mannschaft. Sind wir uns so ehrlich mehr kann diese Mannschaft  zur Zeit NICHT. Wir hatten schon großes Glück gegen Hartberg und Innsbruck und heute haben wir halt das zurück bekommen was wir Können außer rückpässe NIX. Keine Ahnung wie lang sie sich noch Zeit lassen um Fussball zu spielen,  wieder 1jahr ohne Europa!! Bin der maßen ENTEUSCHT und die Neuzugänge schlagen auch nicht ein was willst mehr sagen. Mein Schwoazes Herz Blutet

     

    3+
    • realistic sagt:

      Hast vollkommen recht.  2 Siege wo man wahrscheinlich gar nicht weiß warum man gewonnen hat!!!!

      Sogar der LASK hat in Istanbul nur ein Tor kassiert.  Zum schämen.

      5+
    • schmitz sagt:

      Der LASK spielt auch Bessere.

       

      1+
  10. magictriangle sagt:

    Trencin schießt Feynoord mit 4:0 aus dem Stadion. Wohlgemerkt ein MW von knapp 7 Mille.

    Unfassbar wie unterirdisch unsere Truppe ist. Auf jemand drauf hauen der am Boden liegt ist nicht die feine Art ABER was hier in den letzten Spielen abgeliefert wurde ist eine Sauerei. Da stimmt einiges nicht in der Mannschaft.

    Ich denke auch Vogel hat nicht alles in Griff.

    5+
    • RAM6I sagt:

      Tja Trencin hat mal wieder gezeigt was mit Spielwitz, Willen und Leidenschaft alles möglich ist!

      Aber diesen Willen, Leidenschaft und Selbstvertrauen haben unsere Österreichischen Kicker nur bei Vertragsverhandlungen!

      0
  11. black_aficionado sagt:

    Bist wahnsinnig, gratuliere Schwoaze. Wiedermal die Schande der Liga. Seit ca. 200 Jahre kein Heimspiel international mehr gewonnen.

    Jo, teilweise die Kommentare gelesen, jetzt sind wieder die ganzen Superklugen unterwegs. Es ist noch immer nicht alles schwarz, aber dennoch mein Senf dazu:

    @ Lovric, das „Jahrhunderttalent“. Nur Quergeschiebe, nichts dahinter, null Selbstvertrauen. Alibipässe kann ein Lackner auch, der wurde aber wenigstens noch nie gehypet.

    @ Grozurek, aka „Mr. Innsbruck“: Mau, einfach nur mau. Kein Zweikampf, über 1,90 m lang aber faktisch kein gewonner Kopfball. Träge am Boden, langsam am Ball. Röcher Ersatz? – Nichtmal ansatzweise bis dato

    @ Zulj, aka „Millionentransfer“: Peda? Was is los? Das ist brutal gar nichts! Billiges, unkreatives, lasches hin und her gekicke! Null Speed, null Elan und vor allem gefühlt null Selbstvertrauen!

    @ Defensive: Angeblich unser Prunkstück! Aber was die dahinten Abstimmungsschwierigkeiten haben ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Ich belasse es exemplarisch dabei, es gäbe zu jedem etwas zu sagen! Positiv hervorheben möchte ich dennoch Koch und Huspek, die sind halt leider fußballerisch limitiert, reißen sich dafür aber brutalst den Arsch auf!
    Warum aber Teile der Mannschaft ein lauwarmes Superstar-Gehabe auf den Platz bringen, entschließt sich mir nicht ganz! Diese Mannschaft hat in der Konstellation N I C H T S gewonnen, aber wir kicken als ob wir Salzburg wären…

    (PS: Ich werde unter den Spielbericht ziemlich das gleiche schreiben, weil ich nicht glaube, dass mein Ärger über diese Chance bis dahin verflogen ist. Sry im Vorhinein…)

    5+
    • Rene90 sagt:

      100 agree
      nur EINEN hast vergessen -> Maresic
      da kommen halt jetzt die ganzen Hochlebephasen bzw deren Berichte zum Tragen bzw Vorschein / auch bei einer nur durchschnittlichen Leistung in der letzten Saison bekam er trotzdem gute Kritiken / international hat man jetzt in den 3 Spielen alles gesehen, er muss noch sehr hart an sich arbeiten -> er hat das Zeugnis ein ganz Guter zu werden, der sich auch international durchsetzen kann, jetzt heißt es aber auch, nicht auf ihm draufhauen aber auch nicht dann gleich wieder in den Himmel heben und über alles loben -> dies gilt auch für das SturmNetz Team …..

      0
    • Atomic911 sagt:

      Da bin ich zu 100% deiner Meinung !!! Noch mehr stört mich aber das der Kampf total gefehlt hat. 90 Minute ohne gelbe Karte, dass sagt eh alle aus über den Einsatzwillen der Mannschaft. 🙁

      1+
  12. magictriangle sagt:

    Man sollte schleunigst reagieren. Vogel wirkt nach dem Interview etwas angezählt.

    Ich glaube nicht das man nun die Reissleine zieht, aber wenn es ähnlich weiter geht und das Glück, wie gegen Hartberg und Innsbruck ausbleibt, denke ich das im November Schluss ist.

    Ausserdem wären 2-3 echte Verstärkungen extrem notwendig!!!!

    14+
  13. jott1976 sagt:

    Von mir hat ein jeder Sturmspieler die Note 5 erhalten. Auch HV und der Schiri haben 5 bekommen.

    Kann oder will mich an keine schlechtere Leistung als Gestern erinnern.

    Gestern waren wir leider die Schande für den Österreichischen Fußball.

     

    2+
    • Wistint sagt:

      Wenn man ein wenig die Realität verweigert und die Erwartungshaltung hochschraubt, landet man schnell dort wovon du genau schreibst….

      0
    • Also der Schiedsrichter hat da am allerwenigsten dafür können! Hat schon weitaus schlechtere Schiris gegeben.

      Ich hab mir auch die Elferszene noch oft angeschaut. Es gibt sicher einen Kontakt. Aber das war ganz offensichtlich (schlechte) Schauspielerei von PZ.

      1+

Schreibe einen Kommentar