Spielerbewertung: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

4 Kommentare

  1. SM1982 sagt:

    Was soll man machen wenn man gegen 12 grüne Schweine Spielt. Es gibt solche Tage wo nix funktioniert, finde die Niederlage nicht so schlimm außer das es die Drecks Grünen ist,…..

    Jetzt sind wir halt am Boden der Realität zurück geholt worden, Schuhe abputzen un nächste Woche besser machen.

    Auf die Schwoazen!!!!

  2. bianco nero tifoso sagt:

    Die Hipsterjungs vom Sturmnetz, keine Ahnung von der Sturm Geschichte, sei ma net bös, loss ma des, ent­täu­schend, so wie heit bei di Rapid Mundls.

  3. Schworza99 sagt:

    Balaj bekommt ein gnädiges zu Kurz eingesetzt weil er Ilzer zwingt Mwepu in den nächsten Kader zu nehmen…

  4. bianco nero tifoso sagt:

    Irgendwann sind wir wieder im Stadion und singen unsre Lieder.

    In unsrer Hektomatik Welt, dreht sie alles nur um Macht und Geld, Finanz und Banken steign ma drauf, die Rechnung, die geht sowieso nie auf.

    Es kommt die Zeit, bald ist es soweit, brav sein.

    Ich bin kein Prophet, es wird eskalieren, positiv, irgendwann singen wir unsre Lieder im Stadion.

Schreibe einen Kommentar