Spielerbewertung: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

8 Kommentare

  1. schmitzi82 sagt:

    Mählich RAUS!!!°

    Kader Umbruch jetzt .

    1+
    • Rene90 sagt:

      schmitzi82 29. Mai 2019 5:51 um 5:51 Uhr
      @Rene 90 * Nicht gegen deiner guten Fantasie und deine Träumen die man schon haben darf, Aber in dieser Situation Leistung Können, Gewinnt unser Mannschaft eine goldene Ananas.

      So wie ich das sehe werden wir mit 3 Tore die Heimreise von Wien antreten und in Graz das Letzte Heimspiel auch noch Verlieren.

      Wünsch es Dir das deine Träume wahr werden.

      zu Fantasie und Träume kann man auch realistische Einschätzung sagen, EL Quali Ticket ist noch nicht geschafft, aber die Chancen stehen jetzt bei 80/20 für Sturm

      als wahrer Experte, so wie du dich bezeichnest, fehlt dir wahrscheinlich der Weitblick andere Mannschaften zu analysieren, denn Rapid spielt nämlich um keinen %Satz besser als Sturm und deswegen sind / waren diese Play off Spiele völlig offen

      1+
  2. flo1909 sagt:

    Da fehlt der wichtigste Mann fuer Sturm bei der Bewertung!!! Leo Greiml Note 1,0

    2+
  3. SKPSG sagt:

    Auch wenns jetzt nicht besser war als sonst und wir ohne Stürmer mit nur einem Torschuss zwei Tore geschossen haben, ist es trotzdem schön nicht die Saison der grünen zu retten! Mählich hin, Mählich her.. Gibt wohl doch einen Leistungsunterschied zwischen Meister- und Absteigs Playoff. Ich denke nächst Saison wir zur Bewährungsprobe für Kreissl. Jetzt kann er mal zeigen wie er unter schwierigeren Umständen reagiert.

    3+
  4. ds1909 sagt:

    Die Szene ganz zu Schluss, als Oti schon ausgewechselt war und auf der Bank saß, sagt alles.
    Mählich will mit ihm „einklatschen“, sagt ein paar Worte und Oti lächelt und schüttelt ungläubig den Kopf.
    Wir können uns bei Greiml bedanken, ohne ihn hätten wir vermutlich verloren. (Der Junge tut mir dennoch Leid).

    2+
    • Jimmy sagt:

      Man kann halt auch überall was hinein interpretieren, wenn man nur will…

      0
    • ds1909 sagt:

      Dann schau dir die Szene an, und sag was du davon hältst.
      Ich sag das, was ich gesehen habe – mit hineininterpretieren hat das aber absolut nichts zu tun.

      0
  5. fuchsrob sagt:

    Vielleicht ist es eh ein Vorteil für Sturm wenn es zu Hause keinen Support gibt. Dann kommt es Ihnen wie ein Auswärtsspiel vor 😉

    8+

Schreibe einen Kommentar