Spielerbewertung: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz

...
Loading

5 Kommentare

  1. Jim Panse sagt:

    Das neue Bewertungssystem ist nichg gut. Die Note 3 ist nicht wirklich in der Mitte (wo sie eigentlich sein sollte) und daher bewertet man viel zu gut. Außerdem ist es unübersichtlich hinsichtlich der Namen. Diese sollten in einer Zeile mit der Bewertung stehen, sonst weiß man nicht mehr welcher Spieler gerade gemeint ist.

    3+

    • graz4ever sagt:

      ich habe am Smartphone damit eigentlich keine Probleme, allerdings wäre eventuell ein Bewertungssystem von 1,2/1,3,/1,4-4,8/4,9/5,0 (also echt alle, Stellen durch wie in der Endbewertung) oder bis zur Note 6 a net unvorstellbar..

      Da wahrscheinlich aber, in den meisten Fällen rein Sympathie-Bewertungen abgegeben werden (das ja gerade in der Freude nichts verwerfliches ist), von Leuten die entweder das Spiel gar nicht, oder nur durch ‚Internet Kommentare‘ mitverfolgt haben, es eigentlich passen so wie es ist..halt: JUST4FUN 🙂

      Den heute er wirklich jeder Schwarze haben muss 😉

      0

  2. Toastbrothauer Toastbrothauer sagt:

    Finde es auch eher schlecht..

    Wenn man eine schlechtere Note vergeben möchte muss man alle vorherigen Noten durchgehend klicken und halten… etwas umständlich..

    1+

  3. Lukas sagt:

    Gratulation zum verdienten Auswärtssieg. Gruß aus Salzburg von einem Sturm Graz Fan

    3+

  4. graz4ever sagt:

    P.S.:

    I just love SturmNetz 😉

    2+

Schreibe einen Kommentar