Spielerbewertung: SK Bad Wimsbach vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist ungefähr bis 24 Stunden nach Spielende offen (22.09.2016, 20:00 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

BEWERTUNG ABGESCHLOSSEN. RESULTAT IN KÜRZE

4 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    Hab das Spiel gesehen. Kann mir jetzt mal einer erklären was man hier bitteschön bewerten soll? Das war ja wirklich der schwächste Cupgegner seit langem. Das einzig positive gestern war, dass ein Großteil vom Stamm geschont werden konnte, sich keiner verletzt hat und ich glaub auch keiner eine Gelbe gesehen hat.

    2
    • Dominik sagt:

      Lovric hat Gelb bekommen!

      0
    • GazzaII sagt:

      Lovric hat gelb bekommen, im Großen und Ganzen stimme ich schon zu,

      Ausnahmen;

      Lück hat ca. gleich viel gehalten wie Gratzei gegen die Admira;-)

      und über Dobras hab ich mich sehr geärgert der wahnsinnig oft das Spiel verschleppt und (vor allem) Lykogiannis leere Meter laufen gelassen hat.

      0
  2. Rene90 sagt:

    Nock-74
    vollste Zustimmung

    2

Schreibe einen Kommentar