Spielerbewertung: SCR Altach vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Akteure mittels Schulnotensystem ab (1 – Bestnote, 5 – schlechteste Note). Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Ihr müsst nicht jeden Spieler bewerten – wenn ein Spieler eurer Meinung nach zu kurz am Platz war oder ihr aus einem anderen Grund seine Leistung nicht beurteilen könnt oder wollt, könnt ihr diesen Spieler auslassen. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist ungefähr bis 24 Stunden nach Spielende offen (10.08.2015, 18:30 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

UMFRAGE BEENDET. AUSWERTUNG FOLGT.

 

7 Kommentare

  1. Lukas sagt:

    Ich finde Bewertungen über Spieler nicht als posetiv und gut angebracht. Ich wäre für eine Abschaffung. Es gibt sicher wichtigeres zu berichten über den SK Sturm Graz ! Ich Gratuliere aber der Mannschaft und dem Trainer Team zum Erfolg in Altach. Wen man so spielt in Wolfsberg kann man einiges an Punkte mitnehmen.

    0

  2. Rene90 sagt:

    @Lukas
    und man kennt bzw weiß ja keine taktischen Vorgaben seitens des Trainers -> da könnte ein Spieler den Vorstellungen des Trainers ein sehr gutes Spiel gemacht haben, aber eben vielleicht offensiv nicht auffällig und daher bei den Fans keine gute Leistung erbracht hat

    0

  3. dawuede Sebastian En sagt:

    Hallo Lukas, Hallo Rene!

    Danke für euer Feedback. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass nicht jeder mit allem einverstanden ist, was wir machen. Da wir eine große Leserschaft haben (um ehrlich zu sein eine deutlich größere als wir uns das zu diesem frühen Zeitpunkt erwartet hätten!), gehen hier natürlich die Meinungen auseinander und man kann es leider nicht jedem Recht machen, auch wenn wir das sicher versuchen.

    Zum Thema Leserbewertung möchte ich abschließend sagen, dass wir großteils sehr positives Feedback dafür bekommen und viele Leute sich über diese Möglichkeit freuen. Dafür sprechen auch die Teilnehmerzahlen die deutlich über den Werten liegen die wir sehr konservativ im Vorfeld geschätzt haben. Da hier wie gesagt das positive Feedback deutlich überwiegt, ist eine Abschaffung dieser Rubrik im Augenblick kein Thema.

    Ich hoffe, ihr könnt dafür Verständnis aufbringen und danke wie gesagt noch einmal für euer Feedback! Lg

    8+

  4. fauli sagt:

    ganz ehrlich, ich würde es sehr schade finden, sollten die Spielerbewertungen abgeschafft werden. Finde die Idee, dass die User und nicht nur die Redaktion bewerten kann genial. Außerdem kommt vielleicht so auch mal ein wenig Leben in die Kommentare rein. Vermisse das ein wenig, bei sturm12.at war immer einiges los. Aber die Seite gibt’s ja noch nicht so lange, wird schon noch werden.
    Auf alle Fälle DANKE an sturmnetz, ihr füllte eine große Lücke (wenn auch noch nicht zu 100%) die nach dem Ende von sturm12 entstanden ist. Hoff ihr macht so weiter, ihr seit auf einem super Weg!

    6+

    • dawuede Sebastian En sagt:

      Danke fauli! Die Idee hinter der Bewertung durch die Leser ist eben genau die, dass 200 Augen mehr sehen als 4. Zum Rest ist zu sagen, dass das, was Sturm12 in den 6 Jahren aufgestellt hat, sensationell war. Vor allem in der Startphase, die immer noch läuft, ist es für uns kein Thema, uns mit diesem Projekt zu vergleichen – da fehlt noch sehr viel, aber wir lassen nichts unversucht 😉

      0

  5. another sagt:

    Muss mal Ehrenreich für das Spiel in Altach ein Kompliment aussprechen. Nach dem Spiel gegen Kazan und den Sachen die er hören und lesen musste, war er in Altach sowohl defensiv wie auch offensiv sehr gut unterwegs.

    Alles in allem sind die Spielerbewertungen ja immer ein Anreiz zum Klicken und zum diskutieren. Der Schnitt aus den ganzen abgaben kann dann schon durchaus Aussagekräftig sein.

    3+

  6. philsks1909 philsks1909 sagt:

    User-Spielerbewertung unbedingt beibehalten! Wann kommen die nächsten Auswertungen? 😉

    Fast alle waren gegen Altach gut bis sehr gut, eine Aufzählung wäre hier zu lange. Piesinger find ich noch nicht wirklich angekommen in der neuen Saison, aber vielleicht gibt ihm das Tor wieder einen Ruck. Gruber für mich leider sehr unscheinbar, wenn er aber zur Form vom Saisonende zurückkehren kann eine echte Waffe für unseren Angriff!

    2+

Schreibe einen Kommentar