Spielerbewertung: SCR Altach vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

7 Kommentare

  1. Luca1111 sagt:

    Brauchbare Leistung heute. Endlich mal einstudierte Standards. DASS man das bei Sturm noch erleben darf. Zum Schluss natürlich noch ein Maßl gehabt aber das ist ok. Darauf kann man aufbauen. Ziemlich abgebrühte Leistung.

    2+
  2. Erzschwoarza sagt:

    Aber Lema heute schwächster sturm Spieler.
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh in dem jungen nicht viel! Vlt kommt es ja noch, sonst wird er ein lovric 2.0, ein ewiges Talent! Beim koch haben die 6 Minuten heute gereicht um zu sehen, das er deinen zeint überschritten hat! Ansonsten, keine bärenstarke Leistung aber auch nicht schlecht! Hauptsache 3 Punkte

    2+
    • Erzschwoarza sagt:

      seinen zenit*

      0
    • black_aficionado sagt:

      Dass ich dir in letzter Zeit zustimme kommt selten vor, in dem Fall aber zu 100%!
      @Lema: Er ist noch jung, ja. Aber bei seinem Spiel schaut so wenig raus. Dazu immer wieder eklatante Abspielfehler und technische Mängel.
      @Koch: Der wird eingewechselt und kommt einmal in die Situation nach vorne. Was macht er? Versucht das Spiel Richtung Corner zu verschleppen – ER, der Edelzangler schlechthin *facepalm*. Warum er nicht einfach Vollspeed aufs Tor marschiert, es bleibt mir ein Rätsel…

      1+
    • Marchanno Diaz Rabihou sagt:

      Lema wird nur ein Lovric 2.0, wenn wir es ihm einreden. Er kann aber viel viel mehr werden. Vertrauen statt draufhauen

      0
  3. glockgame sagt:

    Sehe Lema nicht so schwach wie ihr. Enttäuschend war Hierländer, bei dem ging überhaupt nix.
    Der Rest ok, nichts überdurchschnittliches. Wichtig sind die 3 Punkte.

    1+
  4. Melvinuss sagt:

    Er ist noch sehr jung, deswegen würde ich ihn jetzt noch nicht abschreiben. Aber er bleibt mir viel zu lange am Ball und versucht meist, mindestens 1-2 Gegenspieler zu überspielen. Und dabei verschleppt er das Spiel, verliert den Ball oder spielt zu spät ab. Ich denke, die Stammversion in der Offensive wird – ausgenommen noch etwaige Neuzugänge heute – Balaj, Röcher, Kiteishvilli, Hierländer/Huspek lauten, da werden Jantscher und Lema eher nur von der Bank kommen

    0

Schreibe einen Kommentar