Anzeige

2 Kommentare

  1. schmitz sagt:

    Bin kein großer Fan von Lackner,  aber Er war heute einer der besten in der Mannschaft, Meine Meinung spielt er in der Abwehr um vieles besser als in Mittelfeld.

    Gratuliere Mählich zum SIEG

    war kein schönes Spiel  aber für  die Moral der Mannschaft Gold wert.

    Weitere so.

    1+
  2. Grazer Fussballwunder sagt:

    Hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun aber muss mal gesagt werden.

    Wenn man sich die Berichterstattung auf orf.at und dabei sich die Bildauswahl ansieht, dann muss man sich echt beherrschen, Der Sponsor von Altach ist gar nicht zu sehen, der von Lask fast nicht, der von Sturm schlecht und der Sponsor von Rapid sticht dem Betrachter wie gebügelt ins Sichtfeld.

    Es ist schon bekannt dass ORF und Rapid sehr eng miteinander sind und einige ORF-Direktoren im Rapid-Kuratorium sitzen, aber wäre es möglich von offizieller Klubseite der anderen 11 BL-Klubs öffentlichen Druck auf diese Art der Berichterstattung zu machen? Da können Sturm und die anderen BL-Klubs nicht wundern, wenn sie deutlich weniger Geld durch Sponsoren lukrieren können.

    2+

Schreibe einen Kommentar