Spielerbewertung: RB Salzburg vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

5 Kommentare

  1. Grazer Fussballwunder sagt:

    Nach der letzten Saison muss ich sagen, hoffentlich wach ich nicht gleich auf und alles war nur ein Traum.
    Super Burschen!!!!!

    7+
  2. Fanatiker sagt:

    Sprachlos ist der Fanatiker!

    3+
  3. SM1982 sagt:

    Ich sags gleich , Mein Mann of the Match…..IST die gesamte Mannschaft bis zum Trainer und Zeughaus!!!!

    Gratulation Burschen….. jaaaaa wohlwollend!!!!!! So schauma aus. BOOOMM

    6+
  4. neubeginn sagt:

    Sturm wird noch diese Saison europäische Stärke aufbauen.
    Verträge verlängern. Die Jungs sind eine Einheit und wird laufend besser. Ilzer trainiert echt geile Ziele. Hellwach, bissig im entscheidenden Moment gedankenschnelle abgestimmte Angriffe mit ordentlicher Passgeschwindigkeit.

    Sau geil: Sturm wird bald auch noch in der Favoriten-rolle super dominant werden.
    Ihr kennt eure Laufwege schon sehr gut einschätzen. Auch die Trefferquote war richtig stark.

    5+

Schreibe einen Kommentar