Spielerbewertung: NS Mura vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure, Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

4 Kommentare

  1. CrazyBusiness sagt:

    Ich wollte Magic7 zunächst schon mit 0 (zu kurz eingesetzt bewerten, dann die Überlegung 1,5; 2 und 2,5 nicht zu verwenden um diese Topleistung entsprechend zu würdigen. Habe davon aber dann doch Abstand genommen und mich auf die verbale Beschreibung der Noten fokussiert

  2. Neukirchner sagt:

    Alle 2
    Der SK Sturm Graz als Ganzes: 1

  3. Goe sagt:

    Auch wenn es nicht über 90+ Minuten war, aber die Dominanz und der Wille – und auch die Umsetzung – mit der man einen scheinbaren Gegner auf Augenhöhe größten Teils des Spiels in die Knie gezwungen hat war für mich richtig geil! Danke sehr!

    Für mich ist eine stetige Steigerung der Performance deutlich erkennbar! Nicht nur sportlich, auf sehr vielen Ebenen! Der STURM Geist lebt wieder…

Schreibe einen Kommentar