Spielerbewertung: Mladost Podgorica vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen (21.07.2017, 22:20 Uhr). Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht des zur Bewertung: Spielerbewertung Mladost – Sturm

 

3 Kommentare

  1. Nock-74 sagt:

    Für mich war eindeutig Zulj motm. War körperlich sehr präsent und auch technisch sehr stark. Mir ist schon bewusst, dass dies nicht ein übermäßig starker Gegner war. Ich hätte auch ihn den Elfer schießen lassen, hätt er sich verdient gehabt.

    Der einzige der mir, trotz Tor, negativ aufgefallen ist war der Zulechner. Unglaublich was der für technische Fehler begeht und schwach in den Zweikämpfen ist, ohne eine Statistik zu kennen. Oder kommt nur mir das so vor?

    Allgemein bleibt nur zu sagen, dass das Spiel gestern auch den Leistungsunterschied beider Mannschaften widerspiegelte, nicht mehr und nicht weniger!

    Und jetzt am Sonntag drei Punkte gegen St.Pölten!!

    2+

  2. Nock-74 sagt:

    Also bei mir funktioniert der link zur Spielerbewertung nicht liebes Sturmnetz-Team!

    0

    • glockgame sagt:

      ja der link führt zum live-ticker!

      darunter gibts dann nicht sehr übersichtlich die spielerbewertungen.

      kann man das wieder so machen wie letzte saison?

      0

Schreibe einen Kommentar