Spielerbewertung: LASK vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

10 Kommentare

  1. Fanatiker sagt:

    Ganz starkes Lebenszeichen!!!

    3+
  2. Luca1111 sagt:

    Sturm ist echt eine Wundertüte. Man weiß nie was man bekommt. Heute aggressiv bissig und mit einem überragenden jantscher, Mensah und Dominguez. Das Glück des Tüchtigen hatten wir heute endlich auch mal. Es fragt sich nur warum nicht immer so. Mit so einem Einsatz und Willen wie heute hätten es alle schwer gegen uns.

    3+
  3. ds1909 sagt:

    Sehr gute Leistung unserer Jungs!
    Darauf aufbauen und Sonntag nachlegen. Dieser Sieg war sehr wichtig, aber es darf sich niemand zurücklehnen – denn kaschieren tut der Auswärts-3er gar nichts!

    1+
  4. blackfoxx sagt:

    Jantscher heute als matchwinner, nicht wegen dem tor, sondern als vorbild hinsichtlich laufbereitschaft, kampfgeist und einsatz! Sturm funktioniert aktuell nur wenn alle über ihre grenzen gehen wollen…deshalb brauch ich auch keinen grozurek mehr im sturmdress…

    6+
  5. Ferdi sagt:

    Dominguez ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
    Da gibt’s für Sandi momentan kein Licht betreffend Einsatzzeit.

    2+

Schreibe einen Kommentar