Spielerbewertung: FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab!
Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung:

Anzeige

19 Kommentare

  1. schmitz sagt:

    VOGEL RAUS!!!!

    9+
  2. graz4ever sagt:

    Hoffe echt, das wars jetzt fürn Vogel und Kreissl traut sich die Bremse zu ziehen! von den letzten neun Pflichtspielen nur ein einziges gewonnen, meistens mindestens 1 bis 2 Tore kassiert! das kam so wirklich nicht weitergehen weil jetzt kommen ein paar schwere Brocken auf uns zu!!!

    13+
  3. blackfoxx sagt:

    Emotionslose und vorherzusehende niederlage. Seit dem larnaca auswärtsspiel habe ich mit dieser mannschaft abgeschlossen, das ist nicht Sturm, so wie ich mich damit identifizieren kann. Ich habe in über 30 jahren viele schlechte phasen erlebt, aber nie so lustlose und gleichgültige auftritte. Habe das spiel heute nicht im fernsehen angeschaut sondern nur hin und wieder den ticker überflogen, die zeit war mir heut zu schade, ob ich im herbst nochmal ins stadion gehe, weiß ich noch nicht…in einer beziehung würde ich sagen, wir haben uns auseinandergelebt – nachdem sturm aber mehr als das ist, muss ich da halt durch und auf bessere zeiten hoffen

    17+
  4. Siro sagt:

    Hyballa 2.0.

    Dachte nie, dass es noch jemals so bitter kommt.

    Alles andere als eine sofortige Beurlaubung des Trainers wäre fahrlässig.

    Aber auch andere Vereinsverantwortliche sollten innere Klausur durchführen: Unfassbar was man aus der Euphorie des Mai gemacht hat.

    Lackner Hosiner Pink Grozurek Obermair zu den Amateuren…und ein paar Junge hochziehen.

    Kann nur besser werden.

    13+
    • CrazyBusiness sagt:

      Wobei ich bei Lackner den Eindruck habe, daß er von Spiel zu Spiel besser wird (oder ist’s etwa doch nur eine Momentaufnahme?)

       

      Bei Pink würde ich es begrüßen, wenn er einmal zwei, drei Spiele durch spielen würde – immerhin hat er in den Vorbereitungsspielen diesen Alar vergessen lassen

      0
  5. SKPSG sagt:

    Vogel raus!

    Auch wenn die erste Halbzeit gut war, gegen so eine schwache Austria darfst normal net ausscheiden. Wieso stellt er Lackner und Hosiner auf die in der Form nicht bundesligatauglich sind? Hauptsache Lovric und Eze auf der Bank lassen.. 9 Pflichtspiele 1 Sieg und das wird die nächsten 3 Spiele nicht besser werden. Das liegt inzwischen leider auf der Hand. Es kann nicht nur an der Mannschaft liegen, sonst wär der WAC oder St.Pölten auch nicht so weit vorn dabei! Sturmhat teilweise richtig gute Spieler die aber unter Vogel ihr Potential überhaupt nicht abrufen können -> siehe gesammte Innenverteidigung!

     

    Macht keinen Spaß mehr, ich hoff Kreissl reagiert bald!

    17+
    • fuchsrob sagt:

      Das Problem bei der Innenverteidigung is meiner Meinung nach, dass sich die 3 gegenseitig auf die Haxn steign auf gut Steirisch. 2 IV von der Qualität die wir haben sind vollkommen ausreichend. Was man nicht vergessen darf: wir hatten früher auch einen Staubsauger im MF…..jetzt hamma aber nur mehr an Staubfetzn.

      5+
  6. Luca1111 sagt:

    Das Spiel war heute nicht so schlecht. Aber davon hat niemand was. Wenn man keine Tore erzielen kann und ständig 2 kassiert oder noch mehr bist du weg vom Fenster. Ohne Stürmer bist du machtlos wenn hinten jede Halbchance drin ist. Es ist einfach traurig im Moment und schlimm für jeden Sturmfan von dieser Austria besiegt zu werden. Die Söldner haben rückwirkend alles richtig gemacht und lachen sich eines. Wir müssen wirklich aufpassen heuer nicht ganz hinten reinzurutschen denn im oberen playoff wird die Luft für uns sehr dünn. Vogel raus ist schnell geschrieben ich weiß nicht was das richtige ist auf jeden Fall wird etwas passieren müssen. Man muß leider von einer Nullnummer gegen den Lask und Salzburg ausgehen und dann sind wir im abstiegsplayoff mittendrin statt nur dabei. Es ist unfassbar was aus dieser Saison hätte werden können und was nun Realität ist.aber da müssen wir durch mit oder ohne Vogel.

    6+
    • magictriangle sagt:

      Das große Problem ist das wir keine bundesligataugliche Stürmer haben!!!

      Wenn ich schon den Hosiner sehe dreht sich mir der Magen um.

       

      3+
    • fuchsrob sagt:

      @Magictriangle

      Eze HATTE schon BL Qualität, aber dann hat uns den der Max Hofmann zusammengetreten.

      3+
  7. Lukas sagt:

    Der Trainer HV schafft es doch Sturm Graz an die Wand zu fahren.

    Zuerst das Ausscheiden in der Europa Liga und jetzt im Cup.

    Jetzt noch das Sturm Graz nicht unter die ersten 6 Plätze schafft, das wird der Trainer HV erst glücklich sein.

    Kreissl ist da in die Pflicht zu nehmen, da kein echter Stürmer verpflichtet wurde, der Tor Chancen in Tore umsetzt.

    LASK auswärts,

    Red Bull Salzburg zuhause,

    Austria Wien auswärts,

    Hartberg auswärts,

    Bin schon gespannt wie viel Punkte der Trainer HV wird machen mit der Mannschaft.

    Siegen oder fliegen HV

    4+
  8. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Kreissl ruf den Mählich an.

    Hat keinen Sinn mehr wenn sich die Mannschaft nach einem Gegentor komplett aufgibt. Die Jungs spielen nicht Ajax oder Austria, die spielen gegen den eigenen Verein. Der Oti kann rennen wie ein Verrückter und es wird nie wer mitgehen. Sensationell wie sich die Mannschaft 6 Monate nach dem Titel auflöst.

    Wo die Schuld liegt? Bei Kreissl? Bei Vogel? Muss A gehen wenn B geht? Wenn der Kreissl einen schwachen Kader zusammenstellt, kann dann Vogel nix dafür? Wenn Vogel Schuld ist, müsste nach einem Trainerwechsel ja alles paletti sein…

    Am besten man löst den Vertrag auf, wäre ich Vogel wüsst ich nicht was ich machen soll: Koch, Spendi und Maresic sind nicht gerade Neue im Verein, dennoch bekomm ma 2 Minimum jedes Spiel, da kann ich mir als Stürmer auch denken naja 3 pro Spiel schießen ist „ambitioniert“…

    Danke Vogel für den Cupsieg, aber anscheinend erreichst du die Spieler nicht mehr (warum auch immer). Anscheinend reagiert man bei diesem Verein auf alles auf der Trainerbank allergisch was nicht Franco Foda heißt (Standfest ist Co-Trainer darf man nicht vergessen. Wir vernichten die Trainer wie wir Europacup Heimspiele versemmeln: Beinhart.

    Ich frag mich wer solls machen. Mählich wäre die sichere Wahl, weil keiner eine Legende kritisiert. Nur war ein Milanic halt auch mit Stallgeruch und da hats auch nix gebracht. Bin mir nicht mal sicher für wen wir überhaupt Geld haben wenn man die Kadertusammenstellung wieder hernimmt…

    Resümee: Es wor scha mol lustiger.

     

    Ps:

    An den Fan von mir der im Ticker immer wieder mit meinem Nick schreibt: Wie wärs wenn du Held mit deinem Nick hier in den Kommentaren mit mir eine sachliche Diskussion führen würdest? Es ist schon sehr mutig mit einem Nick im Internet was zu schreiben, aber nochmal eine Medal of Honour drüber die eines Dritten zu benutzen. Keine Ahnung woher du die Zeit hast im Internet einen anderen User einer Sportwebsite zu verkörpern. Der Kauf von pinken Polohemden und die Inspektion von Körperöffnungen diverser Generäle und Lordschaften kann somit nicht so zeitaufwendig sein. Wennst Eier in der Hose hast machst deinen Foda Lobbyismus „öffentlich“. Aber du bist eher der Typ „hoffentlich bekommen die Spieler Krebs“. Im Internet schön „insert Trainer außer Foda hier“ RAUS! schreiben aber beim Cupsieg keinen Ton von sich geben, so sieht wahre Größe aus. Solche Fans wie dich braucht der Verein nicht, weil der Verein ist größer als jeder Spieler, Trainer, Funktionär, Fan etc…

     

    1+
    • sks1909 sagt:

      Ausnahmsweise muss ich hier ein wenig widersprechen Schworza99 : Es sind beide schuld, GK und HV, ganz einfach, doch siw wollen es nicht sehen. Eigene Fehler, die wirklich Tragweite haben, sind nicht die Stärken eines GK.

      Vergiss bitte nicht, dass HV den Cupsieg mit dem Fundament von Foda erreicht hat – seine eigenen Experimente sind ja schon zu Jahresbeginn sichtbar gewesen (Niederlage MTSBG und Heimniederlage WAC) – erst dann hat er wieder auf die bewährte Foda-Basis umgestellt und es hat funktioniert. Den Cupsieg rechne ich alleine den Spielern an und nicht HV !!

      Ich schreibe es seit Saisonbeginn : Umso später wir reagieren, umso bitterer wirds noch werden….

       

      4+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Ja sicher sind beide schuld, nur wird aber nur einer rausgehaut…

      Und die Legende Foda hat das Fundament gelegt für den Cupsieg (Hart, Wimmpassing und Altach) ist halt auch witzig wenn du Vogel für Niederlagen gegen Wac und Mattersburg kritisierst, aber anscheinend Siege gegen 2 Amateurvereine und gegen Altach höher honorierst als gegen Rapid und Salzburg….und die Spieler für den Cup verantwortlich machen aber den Trainer für das Jetzige Chaos is auch irgendwas.

      2+
  9. magictriangle sagt:

    sind uns jetzt einig das der Kader einfach zu schwach ist und nicht adäquat ersetzt wurde.?????

    Aber das sollte allen hier schon vor 2 Monaten klar gewesen senden.  Ich habe diese Ansicht auf jeden Fall immer vertreten. 

    Hosiner, Lackner, Schrammel, Ferreira einfach ein Witz!!!

    Und Vogel hat nichts im Griff.

    Ich bin für Thomas Doll!!!!!!

    1+
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Bitte kan Deutschen mehr…

      Wieder wer aus Ex-Jugoslawien wäre vielleicht ned verkehrt weil Sturm schon immer eine besondere Connection dorthin hatte…

      1+
    • CrazyBusiness sagt:

      wie wär’s mit Mura?

      0
  10. Robsn85 sagt:

    Gibt’s für’n HV auch die Bewertung bitte entlassen?

    5+

Schreibe einen Kommentar