Spielerbewertung: FC Wacker Innsbruck vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung: FC Wacker Innsbruck – SK Sturm Graz

 

Anzeige

3 Kommentare

  1. Grazhopper sagt:

    Bis zum Gegentreffer waren wir eindeutig überlegen, jedoch sind wir dann leider wieder in alte Muster zurückgefallen.

    Manche Spieler haben nach dem 3:0 viel zu überheblich agiert, am Ende muss man sogar noch froh sein, dass man nicht auch noch den Ausgleich gekriegt hat.

    Normal muss man mit einem 3:0 Vorsprung in die Pause gehen und in der 2. HZ. auch nochmal mind. 3-4 Tore machen, die Chancenauswertung war eine Katastrophe.

    Maresic verursacht mit dem schlechten Rückpass in Jeggo Manier das 1:3 und Lackner lässt sich beim 2:3 viel zu leicht ausspielen, von den zahlreichen vergebenen 100% Chancen ganz zu schweigen.

    Innsbruck war bis zum Anschlusstreffer nicht vorhanden, man hat einen toten Gegner mit dummen Eigenfehlern wieder unnötig zum Leben erweckt.

    Gegen eine spiel-stärkere Mannschaft sind solche Fehler fatal.

    1+
  2. glockgame sagt:

    Immer dieses unnötige Rückspielen auf den Tormann, das macht keine Mannschaft weltweit so oft wie wir, sicher 30x pro Spiel! Kein Wunder das da mal einer daneben geht!

    Ein 3:0 in der letzten Viertelstunde fast noch herschenken grenzt ja auch schon an Wahnsinn! Ich versteh Vogel wenn er heiß ist!

    2+
  3. graz4ever sagt:

    Ich komm nicht zu den Bewertungen, Fenster geht ja auf, aber bleibt weiß und ladet und ladet und so weiter! Bitte beheben wenn möglich!

    Danke

    0

Schreibe einen Kommentar