Spielerbewertung: AEK Larnaka vs. SK Sturm Graz

Gebt eure Bewertung für die Sturm-Akteure und – jetzt neu – auch für die Schiedsrichterleistung und Trainerleistung ab! Anhand eurer Bewertungen in den einzelnen Spielen wird sowohl der „Man of the Match“ zu jedem Spiel, als auch das SturmNetz.at-Leserzeugnis am Ende der Saison ermittelt. Für die Beurteilung ist keine Registrierung notwendig, jedoch ist nur eine Teilnahme an der Beurteilung pro Person und Match möglich. Wir bitten euch, nur an der Beurteilung teilzunehmen, wenn ihr das Spiel auch gesehen habt (entweder im Stadion oder im TV) – Meinungen können variieren, wir wollen unsere Ergebnisse jedoch so seriös wie nur irgendwie möglich gestalten. Die Umfrage ist bis 24 Stunden nach Spielende offen. Bald darauf gibt es in einem neuen Artikel die Auswertung.

Hier geht es zur Bewertung: https://goo.gl/kvqzJr

Anzeige

54 Kommentare

  1. gayrold sagt:

    Larnaca hat das heute aber auch richtig gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    4+
    • SKPSG sagt:

      Mag schon sein, aber Sturm war in den letzten 4 Spielen auch richtig schlecht.. Da ists dann leicht gut auszuschauen..

      2+
  2. vampy99 sagt:

    Ham eh brav gespielt, kann man nix sagen….

    1+
  3. Ich nehme an, dass mir nun jeder glauben wird. Auch die restlichen Gutgläubigen.

    Diese Saison wird es gegen den Abstieg gehen. Erinnert mich alles an 2004.

    Im Cup scheiden wir eh aus. Dann können wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.

    Wenn sich nichts ändert (zb. VOGEL RAUS!!!! Bzw 1-2 Verstärkungen) steigen wir ab.

    ROMAN MÄHLICH

    4+
    • Der Unterschied zu 2004 war, dass dort ejn starker Wille und Kämpferhetz da war! Die jetzige Mannschaft hätte das finale Spiel gegen Bregenz nicht gewonnen!

      4+
    • Ja da hast du Recht…

      0
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Mit der Trainerentlassung nimmst du den Spielern jegliche Verantwortung…so eine Schande muss auch für sie Konsequenzen haben! Kann nicht sein das ich abgeschlachtet werde von Zyprioten…selbst wenn Vogel noch nie mit der Mannschaft geredet hat, darf sowas nie passieren.

       

      Herr Kreissl, einmal umrühren bitte, aber bitte SEEEEEEHR KRÄFTIG.

      Bitte Danke.

      3+
    • schmitz sagt:

      Mit Mählich bin ich auch einverstanden

      1+
    • Lazarus sagt:

      @Schworza99

      Die Spieler gehören in die Verantwortung genommen ist richtig, aber ich spreche Vogel jegliche Kompetenz ab beim Stand von 1:0 für die Zyprioten einen Abwehrspieler für einen Stürmer zu  bringen da Lackner eh schon in die Abwehr zurückgezogen wurde.

      5+
    • schmitz sagt:

      Mittlerweile hab ich mich an das Verlieren e schon gewöhnt,  ABER was mir Leid   Tut für den Verein ist , das wir jetzt die größte Lachnummer von Europa sind…. An Österreich möchte ich gar nicht Denken 1:))

      Ein riesen Dank an die Mannschaft das sie denn STURM GEIST so LEBTE

      5+
  4. Eine Schande!

    Unbedingt 3 neue Spieler kaufen! Ein paar Spieler bitte in die Regionalliga verbannen, und von dort Spieler hochziehen!

    6+
    • magictriangle sagt:

      Awa geh seid’s net so negativ.  Botello du bist ja einer der immer Gutmenschen hierüber?

      Wer Kritik geäußert hat wurde ja immer als Pessimist und Ahnungsloser abgetan.

       

      1+
    • @Magic: ich hoff halt immer das beste für Sturm! Aber ich muss zugeben, Du hattest recht. Von den Zugängen war ich aber auch im Vorhinein nicht begeistert! War ich aber ehrlich gesagt in den letzten Saisonen auch nicht und es hat gut funktioniert. Man muss den Teufel aber nicht schon vorher heraufbeschwören.

      1+
  5. Provinciano Provinciano sagt:

    Wenn drei oder vier außer Form sind nicht, auch nicht wenn 4 Schlüsselspieler aus dem Vorjahr zu ersetzen sind, aber wenn 90 Prozent der Kicker des qualitativ gut besetzten Kaders jetzt mindestens drei Spiele in Serie völlig neben den Schuhen stehen, darf man das Trainerteam hinterfragen und muss dann spätestens im winter die Reißleine ziehen. Und, egal ob irgendwann der Umschwung kommt: Es braucht dringend sofort einen Zweiergoalie, Schützenauer wird sich eher nicht irgendwann in der Bundesliga oder der 2. Liga als Goalie etablieren können. Es mangelt schlicht und einfach an Talent.

    2+
    • realistic sagt:

      Echt jetzt????

      Das Trainerteam hinterfragen??? Klingt ja kuschelig, süss.

      Aber nicht zu negativ und auf keinen Fall voreilig. Nur sanft hinterfragen!!!

      Im Winter schon die Reissleine ziehen?

      Schon etwas verfrüht, oder? Das sind ja nur mehr 5 Monate. 

      Habt ihr nicht verstanden? Die Automatismen sind das Problem, nicht der Trainer !!!!

      Bitte bitte noch solche Transferkracher wie Ferreira und Hosiner.

      Laut Usern am Saisonbeginn, wird er ja Alar vergessen machen und bombt uns mit 20 Toren nach Europa.

      2+
  6. Lazarus sagt:

    Mit dem Goalie geb ich dir absolut recht, nur es gehört beim Trainerteam jetzt die Reißleine gezogen im Winter ist es wahrscheinlich zu spät.

    2+
    • magictriangle sagt:

      Absolut richtig deine Meinung!!!

      Aber das darfst eigentlich nicht schreiben das man den Trainer rauswirft, denn die Guten hier haben uns ja die Kompetenz vor 2 Tagen abgesprochen weil das gefordert wurde.

      Nein, die Automatismen sind ja das Problem  – sagt der gefüllte Rotschädl…… Sonst ist alles gut.

      Der Trainer war ja auch bei jeder Niederlage zufrieden mit der Mannschaft  –  alles gut.

      Nur die verdammten Automatismen!!!! Lach…

      5+
  7. Ferdi sagt:

    Vogel raus! 

    5+
  8. SKPSG sagt:

    Das erste mal dass ich ein Spiel bewerte bei dem ein Schiedsrichter die beste Note bekommt und zwar einen vierer… Sagt eh schon alles!

     

    Die Sturm Führung muss auf dieses Debakel reagieren!

    5+
  9. Abo420 sagt:

    Foda, schau obi!!!

    Diese Stümper, die jetzt am Ruder sind, zerstören gerade die Aufbauarbeit der letzten Jahre.

    13+
    • Wistint sagt:

      Wie wahr! Kreissl hat noch vom Foda Bonus gelebt. Was Kreissl und Vogel wirklich drauf haben sieht man jetzt. Eine Schande!

      16+
  10. Grazer Fussballwunder sagt:

    Bis jetzt war ich vorsichtig optimistisch dass das (irgendwann) was werden könnte. Nach den Leistungen der letzten 3 Spiele in den vergangenen 8 Tagen wird auch mir langsam Angst und Bange.
    Am Samstag gegen Altach wirds wohl die letzte Chance für dieses Trainergespann geben.

    4+
    • Grazer Fussballwunder sagt:

      Ich meine Sonntag natürlich!

      0
    • magictriangle sagt:

      Du untertreibst  – du bist doch immer der Topoptimist und akzeptierst ja eigentlich  (bis jetzt zumindest) keine Kritik an der Mannschaft.  Hast du nicht immer gepoltert wie negativ und grausam alle sind die gesagt haben das dies Mannschaft keine Qualität hat???

      Stimmt oder???

      Eine schleissige Mannschaft die massiv Verschlechtert wurde.

      Ich bleibe aber bei meiner Meinung die ich schon gegen Siegendorf geäußert habe.

      Hosiner, Pink, Lackner, Ferreira, Obermaier  – absolut untauglich für eine Bundesligamannschaft und eine Zumutung für den SK Sturm. Seither sind offensichtlich noch ein paar dazu gekommen.

      2+
    • Grazer Fussballwunder sagt:

      Da musst du mich mit jemand anderen verwechseln. Natürlich akzeptiere ICH Kritik an der Mannschaft, sofern sie MEINER Meinung nach korrekt ist. Vor dem St. Pölten Match hatte ich gepostet, dass es nichts bringt, wenn die Fans jetzt auch noch die Nerven verlieren. Die Verunsicherung der Spieler reicht ohnehin schon.

      Klar ist, dass irgendwann (möglichst bald) ein Schritt nach vorne gelingen muss.

      Wenn du meinst, dass ich ein Topoptimist bin, weil ich einer großteils neu zusammengewürfelten Mannschaft etwas Zeit geben möchte, dann bin ich ein Topoptimist. Würde mich selbst aber nicht so bezeichnen.

      3+
  11. Wistint sagt:

    Ich hoffe der Blender Kreissl ist ab heute Geschichte! Und den Vogel kann er auch gleich mit nehmen. Nach so einer Partie kann man nicht mehr zur Tagesordnung übergehen.

    15+
    • realistic sagt:

      aha wieso Blender????

      Seid ihr nicht zufrieden mit unseren geilen Super Transfers??

      Einen Stürmer von der Ersatzbank, einen Hydranten im MF, einen Viertliga Kicker, einen Stürmer der seit 4 Jahren quasi nix trifft ( und nur 300tsd kostet hat), einen vom portugiesischen Absteiger verpflichtet?

      Der Kreissl hat das beste gemacht.

      Seid ihr net zufrieden?

      Wer soll den noch kommen?

      3+
  12. Provinciano Provinciano sagt:

    Zumindest Maresic, Hosiner, Lovric, Zulj brauchen dringend eine „Nachdenkpause“.Ferreira phasenweisse ok, wenn da nicht die krassen Eigenfehler wären. Eze ein Schatten seiner selbst. Grozurek pendelt offenbar mehr zu Wahnsinn als Genie. Obermair fällt bisher nicht negativ ab,  Einzig Huspek von den „Etablierten“ bringt manchmal sowas wie Schwung. Pink spielt das, was man von ihm erwarten durfte. 

    Avlo, Schubert, Fadinger, Lema oder wer auch immer von den Amas können das gegen Altach nicht schlechter machen. Schade dass offenbar Piras verletzt ist.

    Sollte Siebenhandl gegen Altach weiter verletzt fehlen, dann bitte Giuliani ins Tor, schlechter kann es nicht werden. Und jedenfalls Lema sowie Kiteishvili in die Start-Elf, Fadinger zumindest auf die Bank.

    5+
    • magictriangle sagt:

      Du bist aber sanftmütig. Haha.

      Nachdenkpause??? Ich bitte dich.

      Die Verträge von Hosiner, Lackner Ferreira dürften eigentlich nie geschlossen worden sein.

      Es gibt 2 Varianten:

      Sie spielen bis Weihnachten ohne Gehalt bzw spenden es oder man löst sie sofort auf.

      Die 3 sind sicher nicht die Einzigen, aber es ist so grausam denen zuzusehen.

      Pink, hast recht – macht das was man von ihm erwarten kann  – nämlich nix!!!

      Ein mattersburg Ersatzstürmer der nicht mal einen Hydranten überspielen kann.

       

      5+
    • Warum der S. Stangl keine Chance kriegt versteh ich net. Der beste österreichische LV der zu haben is und weitaus besser als unsere nominellen LV. Hierländer gehört ins zentrale MF als kreativer Spiellenker. So is das nur ein Haufen aufgescheuchter Hendln.

      3+
  13. glockgame sagt:

    Das war heut wieder einmal weniger als nix….

    Aber: Was kann ein Trainer dafür, wenn die Spieler plötzlich keinen 5m-Pass mehr zustande bringen? Wenn Bälle blind ins Nirgendwo gedroschen werden? Wenn keine Laufbereitschaft, kein Kampfgeist, kein Siegeswille aber jede Menge Selbstüberschätzung vorhanden ist?

    Und wenn ich dann lese, „Fodas jahrelange Aufbauarbeit zerstört“, und solche Sachen, sorry, aber unter Foda ging doch jahrelang nix weiter, das war doch bis auf Ausnahme letzten Herbst immer ein elendiger Scheisskick! Ähnlich dem jetzigen. Aber Foda durfte jahrelang werkeln, lasst Vogel doch einmal 1 Jahr Zeit!

    Und wenn die Mannschaft gegen Altach nicht endlich ordentlich auftritt, sollte man einige der sogenannten „Leistungsträgern“ einmal für ein paar Spiele auf die Bank setzten!

    4+
    • Provinciano Provinciano sagt:

      Für all das, was du im ersten Absatz schreibst, ist der Trainer verantwortlich. Wenn  einige Kicker das nicht schaffen, muss er vorübergehend andere einsetzen, der Kader ist groß und gut genug Man sollte schon jetzt einige Etablierte auf die Bank/Tribüne setzen.

      Die Kritik an Vogel hat nichts mit Foda-Verklärung zu tun, sondern ist Kritik an Vogel. Es scheint, als ob er die Mannschaft nicht erreicht bzw. diese ihn kollektiv nicht versteht, sie haben jedenfalls in den zumindest letzten drei Spielen 90 Minuten keinen erkennbaren oder erfolgversprechenden Plan, was sie tun sollen. Das muss sich in den kommenden drei, vier Spielen krass verbessern.

      4+
    • realistic sagt:

      Ja genau !! Stimmt!!

      Nicht so zurückhaltend  –  gemma dem Vogel eine  5 Jahresvertrag.  Oder?

      Was kann der Trainer dafür? Gar nix  –  der hat ja auch nix zu tun mit der Leistung der Mannschaft.

      Genauso wenig wie ein Koch keine Schuld hat das das Essen schlecht schmeckt.  Dafür sind dann zb. Die äußeren Einflüsse oder das Grundprodukt schuld. 

       

       

      1+
  14. schmitz sagt:

    Alter Schwede habt ihr das Interview von GK auf orf 1 gehört, der is aber so was auf 100 .

    0
    • Provinciano Provinciano sagt:

      Mich interessiert sein Gequatsche nicht mehr, ich will Fußball sehen. Was sagte er?

      13+
    • zw78 sagt:

      Der Kreissl kann jammern und über die Spieler schimpfen was er will. An der Situation ist er mit- und hauptbeteiligt.

      Vogel geholt.

      Potzmann falsch eingeschätzt, bis er weg war.

      Alar kein Ultimatum gesetzt – weg.

      Jeggo nicht früh verlängert.

      Dann werden Granaten wie Grozurek, Pink, Hosiner, Lackner, Obermair und Ferreira geholt.

      Das Mannschaftsgefüge komplett zerstört, ein Trainer, der nach jedem Spiel wild hin- und her wechselt… kein System erkennbar, die Spieler komplett verunsichert, aucj athletisch unter aller Kritik.

      Ich gratuliere!

       

      13+
  15. black_aficionado sagt:

    Eine Schande! Charaktertest nicht bestanden, sportlich hilflos! Ich habe es nur bis zum Wechsel Avlo für Pink angeschaut, das hab ich mental nemma derpackt. Einen Defensiven für einen Stürmer wenn es bei uns um alles geht – ich versteh es noch immer nicht

    Koch, Lackner, Maresic: Für die müsste man heute eigene Noten verdienen, so schwach war das! Fehlpässe en masse, teilweise auf 2,3 Meter!

    Lovric: Bemüht, aber wieder so dumm! Ja, der Sandi ist noch jung, aber so viel Routine sollte er in seiner 5 Profisaison auch schon haben! Wenigstens kann der fußballerisch etwas, wenn er sich traut und nicht nur querlegt

    Obermaier: Der ist gedanklich auch noch in der bayrischen RL. Aber bei dem sieht man zumindest Ansätze und der hat teilweise so etwas wie spielerische Ideen.

    Zulj: Anspruch und Realität… Er ist bemüht der Pedda. Aber viel läuft da leider nicht zusammen – wenngleich dennoch der stärkste Mann bei uns meines Erachtens.

    0
    • realistic sagt:

      Vielen Dank für das Zerstören der Mannschaft.

      Das sind 11 Fremdkörper die mit ihrem Herumstehen die Population der Regenwürmer gefährden.

      Diese Transferperiode ist wohl eine der schwärzesten der Geschichte!!!

      Da passt überhaupt nichts zusammen.

      2+
  16. Luca1111 sagt:

    Kreissl kann quatschen was er will man sieht ja was die Mannschaft das schert. Einen Dreck nämlich. Nach dem ersten larnaka Spiel gab’s eine Aussprache man sieht ja was in st. Pölten los war. Nach St. Pölten gab’s eine und das ist heute dabei herausgekommen. Zu Vogel kann ich keine Worte mehr finden es ist beschämend. Zulj gehört suspendiert andere bemühen sich wenigstens wie huspek oder obermair.alles in allem Unfähigkeit gepaart mit Unwillen lustlosigkeit Überheblichkeit lauffaulheit Nervosität konditionsschwäche das ist unser sk sturm. Vielen Dank an alle die dafür verantwortlich sind

    8+
  17. Rene90 sagt:

    GK -> es ist ihr Kader, kein Spieler mehr mit einem GG Vertrag -> sie haben nur Spieler verpflichtet oder verlängert, die für Sturm „ALLES GEBEN“ „EINEN WAHREN CHARAKTER HABEN“ etc – es gibt jetzt leider keine Altlasten mehr, auf die sie so gerne zurück gegriffen haben bzw auch hin gehaut haben, sie können leider daran nichts ändern war ihre AUSSAGE – jetzt gibt’s dies nicht mehr, alles untersteht ihrer Verantwortung , alle Entscheidungen haben sie jetzt zu verantworten -> die Frage ist nur „WO SIND IHRE SPIELER MIT CHARAKTER“

    ihr Interview ist lachhaft, stillos und BESCHÄMEND für den Verein -> nicht hinhauen, sich selber hinterfragen warum sie so manche Entscheidung getroffen haben (Spieler mit Charakter haben sie nicht verlängert, dafür CHARAKTERLOSE verpflichtet

    Trainer Bestellung ist ihre 100% Entscheidung -> nur so viel, ein Huspek (techn. limitiert) ist noch einer der wenigen die sich den A…. aufreißen und alles geben -> HV kann nur persönliche Probleme mit Huspek haben, sonst ihn nie in der Startelf zu sehen, ist eigentlich zu hinterfragen

    ihr Trainer -> Kommunikation zur Mannschaft leider FEHLANZEIGE (belegt durch Spieler, auch Stammspieler dabei) -> sollte man hinterfragen oder eben auf der gleichen Wellenlänge -> alle ANDEREN sind SCHULD , NUR ICH NICHT

    31+
    • flo1909 sagt:

      Große Enttäuschung diese Partie keine Frage; auch die anderen bis jetzt. Dennoch halte ich GK für einen Segen für Sturm und bin sehr froh, dass er bei uns ist auch wenn jetzt einiges nicht gut läuft und vll auch der eine oder andere Transfer nicht gut war!!! Ebenso glaube ich, dass HV ein guter Trainer ist, auch wenn er meines Erachtens zz zu viel herumtauscht.

      5+
    • Mia sagt:

      Rene90 absolut korrekt – du bist einer der wenigen die sich nicht blenden lassen sondern die Dinge durchschaut haben

      1+
    • Bomber1909 Bomber1909 sagt:

      „Spieler mit Charakter haben Sie nicht verlängert, …“

      Meinst du etwa Austria-Fan Jimmy und Rapid Bettwäschen Deni?

      4+
    • realistic sagt:

      Du sagst es Rene!!!

      Alles korrekt und fundiert erklärt. 

      Du hast absolut Recht!

      Diese Mannschaft hat weder Charakter noch spielerische Qualität. 

      Die Neuzugänge sind eine Frechheit genauso wie die permanenten Aussagen von Funktionären und dem Vogel. 

      Ich kanns nimmer höööören.  Lauter Bullshit. 

      4+
    • GazzaII sagt:

      Flo1909 was bringt dich zur Meinung, dass Vogel ein guter Trainer ist?

      Basel lässt grüßen

      Das Problem ist pure Panik und Ratlosigkeit, dass heute war die kA mindestens die 6te verschiedene taktische Variante der Saison. Das kann ich in einer Topliga versuchen, auch wenns dort komischerweise auch NIEMAND macht, aber net mit einer österreichischen Mannschaft=> warum ist Vogel ein guter Trainer?

      9+
  18. realistic sagt:

    Sorry aber das Rapidspiel war ein Fussballspiel.  Eine Mannschaft und Dampf dahinter.

    Zu uns waren die um 3 Klassen besser. Das muss man ehrlich sagen!!!!

    Was passiert da bei Sturm?

    Seid Beginn der Transferperiode herrscht irgendwie eine Unruhe und offensichtlich auch ziemlicher Unmut. Abgesehen davon das diese Transfers eine Verhöhnung sind.

    Hosiner irrt planlos herum  –  manchmal schlägt er einem Gegenspieler ins Gesicht oder macht eine Ringeinlage.  Ferreira, Lackner Obermaier und Co… zeigen ja Woche für Woche wie limitiert bzw schwach sie sind.  Da braucht man keine Worte mehr verlieren.

    Und wie ich schon früher geschrieben habe, wenn Zulj nicht Wechseln darf bzw sich mit dem Preis verpokert hat, wird er angefragten sein.

    Genau das ist eingetreten!!!! Er schneidet sich natürlich selber ins Fleisch aber auch so könnte er einen Wechsel erzwingen.  Er ist halt ein Diva. Leider.

    @ bomber: Es wird schon einen Grund gegeben haben warum Jeggo, Potzi, Alar, Edomwonyi, Röcher  (bei ihm verstehe ich es) das Weite gesucht haben!!

    Ich glaube das Kreissl nicht die 2-3 nötigen Verstärkungen verpflichten wollte damit die anderen geblieben wären. Ich bin  überzeugt davon das da früher schon viel Unstimmigkeiten waren.  Genau so wie bei den Vertagsverlängerungen die man immer raus geschoben hat. Logisch das die Spieler sich Alternativen suchen.

    Die Mannschaft ist zerbrochen, Jantscher verletzt. Es wird wieder 2 Saisonen brauchen damit man halbwegs Korrekturen durchführen kann.

    Warum die Defensive so anfällig ist ??? Auf einmal??? Ohne Worte!!!

    Danke HR.  Vogel das sie uns wissen ließen dass wir den BESTEN Angriff der Liga haben….

    Sind das eigentlich starke Drogen?

    Ich würde es sehr begrüßen wenn sich der komische Vogel besser heute als morgen verziehen würde!!!

    Nicht nur die Taktik, die nicht vorhanden ist,

    Nicht nur die Qualität, die nicht vorhanden ist

    Nicht nur der körperliche Zustand der Truppe

    Nicht nur die Dampfplauderei

    Nicht nur die fehlende Führung

    …. Es fehlt an Allem  – oder nicht.

    Wir haben einen Matchplan  – TOLL WAR DER! GRATULATION!!!!

    Ich kann en Dampfplauderer nicht mehr hören, sorry!!!

    Und dann noch: Ich verlange das wir aufsteigen und wir werden alles geben, blablabla!!!!

    Die Mannschaft ist total am Sand und offensichtlich in einem schlechten konditionellen Zustand, geschweige denn von einem Fussball zu sprechen er ansehnlich ist!!!

     

     

    16+
  19. sks1909 sagt:

    @Rene90 : Super Kommentar !!! 100% agree !!

    @Flo1909 : Deine Treue bzgl. HV und GK in Ehren – is akzeptiert, aber wie kommst Du drauf, dass GK ein Segen für Sturm ist??? Würde mal grad behaupten GK ist mind. 50% mitschuld an der Misere !!

    2+

Schreibe einen Kommentar