SK Sturm Frauen heute im Stream!

ÖFB-TV überträgt live ab 14:30

Die SK Sturm Frauen spielen heute in einem der wichtigsten Spiele der Hinrunde gegen USC Landhaus/Austria Wien zuhause in Messendorf. Wer keine Zeit hat an den Sternäckerweg zu fahren, kann auf dem YouTube-Channel des ÖFB live mit dabei sein. Einfach auf diesen Link drücken – Anstoß ist um 14:30!

Die Heimpremiere in dieser Ligasaison sollte auf keinen Fall verpasst werden!

Anzeige

2 Kommentare

  1. Ritter2016 sagt:

    „Leider“ muss man sagen, spielen die Damen Fußball und keinen anderen Sport. „Leider“ muss man sagen organisieren sie sich genau gleich wie die Männer.

    Frauenfußball dringt in einen durch und durch übersättigten Markt, wo es seit langem nur noch darum geht mehr Spiele, mehr Geld, mehr Superlativen und den Spielplan aufblähen bis zum Schluss. Beim Frauenfußball wird das gleiche gemacht.

    Ich sag mal „zurück zum Ursprung“. EM wieder mit 16, WM mit 32 Teams, Champions League mit 16, UEFA-Cup auf Runden basierend. Nur noch ein Tag an dem gespielt wird. Samstag für die Herren Sonntag für die Damen…. dann gehts

    0
    • Schworza99 Schworza99 sagt:

      Gerade Sonntags ist bei den Fans unbeliebt…die Damen immer sonntags spielen zu lassen würde dem Interesse nicht schaden.

      Gerade im Frauenfußball haben wir die Chance, immer vorne mitzuspielen da vielen diese Sparte scheißegal ist. Sicher kein Zufall warum Amerikanerinnen und Kanadierinnen auch zu uns kommen. Eine gute Akademie und wir können hier was großes aufbauen.

      0

Schreibe einen Kommentar