SK Sturm Damen in der Gruabn

Sechs Spiele sind in der österreichischen Frauen-Bundesliga noch zu absolvieren – alle drei Heimspiele dürften nun wohl in der Grazer Gruabn in Jakomini absolviert werden.

Sonntag, 21.4. um 12:45 gegen die Wacker Innsbruck

Sonntag, 12.5. um 12:45 gegen den SV Neulengbach

Sonntag, 26.5. gegen den FC Bergheim

Kapitänin Sophie Maierhofer und ihre Kolleginnen blicken voller Vorfreude auf die Rückkehr in das historische Stadion. „Wir freuen uns alle sehr, dass es geklappt hat, dass die Gruabn gegen Wacker Innsbruck wieder unsere Heimspielstätte sein wird. Wir haben alle nur positive Erinnerungen an die letzten Spiele dort, wo wir mit Hilfe der lautstarken Unterstützung der zahlreichen Fans gute Leistungen erbringen und tolle Ergebnisse erzielen konnten. An das wollen wir bestmöglich anschließen und hoffen natürlich, dass wir gemeinsam mit den Fans wieder eine denkwürdige Atmosphäre und drei Punkte feiern können!“

(c) SturmTifo.com

Mitglieder und AbobesitzerInnen haben bei den Damen freien Eintritt, ein Besuch auf der legendären Holztribüne lohnt sich allemal. Packt die ganze Familie ein und supportet die schwoazen Frauen in den letzten Spielen ihrer Umbruchssaison und im Wettbewerb um die vorderen Tabellenplätze! Während gegen Innsbruck und Bergheim Siege zu erwarten sind, dürfte besonders das direkte Duell gegen die Tabellennachbarinnen aus Neulengbach ein spannender Kampf werden.

Schreibe einen Kommentar