Anzeige

10 Kommentare

  1. goodoldtimes sagt:

    Wäre ein starkes Zeichen für zukünftige Nachwuchsspieler, wenn man von Sturm direkt in die Serie A kommt und mit der Ausbildungsprämie geht sich hoffentlich endlich ein weiterer Transfer aus.

    1+
    • Neukirchner sagt:

      Ja Ausbildungsentschädigung muss gezahlt werden.
      Rapid Lienz fährt damit zur Saisonabschlussfeier an den Ballermann.

      2+
  2. Ennstaler sagt:

    Von der Mentalität her passt Lovric gut nach Italien, für jede andere Liga fehlt ihm die Durchbeisserqualität.

    1+
  3. gepi20 sagt:

    Bin gespannt wie er sich da durchsetzen wird.

    0
  4. ds1909 sagt:

    Gibts den überhaupt keine Transfernews??

    0
    • Abo420 sagt:

      Ja, Schicker sondiert noch, aber es hat sich noch niemand bei ihm gemeldet.

      0
    • goodoldtimes sagt:

      Offensichtlich möchte keiner unserer Kandidaten zu Sturm wechseln. Das ist ziemlich alarmierend und sollte der Klubführung zu denken geben.

      2+
  5. jott1976 sagt:

    Zitat Sturmnetz:
    Lovric, dessen Vertrag beim SK Sturm nicht mehr verlängert und er mitten in der Saison aussortiert wurde!

    Soweit ich gehört habe, wurde Lovric sehrwohl ein Vertrag seitens Sturm angeboten. Nur wollte Herr Lovric diesen Vertrag nich annehmen. Und Sturm wollte das Angebot nicht nachbessern.
    Ich glaub eher, dass Lovric mit der U21 EM gepokert hat, um zu einem besseren Verein ohne Ablöse zu kommen. Nur hat er sich halt verletzt und konnte sich so nicht auf dieser Plattform präsentieren.

    Das er danach nimmer gespiel hat, ist für mich auch in Ordnung und Verständlich. Ich hätte auch Ljubic spielen lassen. Er hat schlussendlich einen längeren Vertrag und brauchte auch Spielpraxis.

    1+
    • schwoaza Peter sagt:

      Hast recht jott, ehrlicher wäre gewesen:
      Lovric hat die angebotene Vertragsverlängerung nicht angenommen, aber so ist es halt reißerischer

      Swg

      0
  6. Sturmmani sagt:

    Ich finds Schade, dass immer gleich alles reißerisch geschrieben werden muss – als ob man GK auch aus dieser Sache einen Strick drehen wollte…

    Zu Lovric: Alles Gute!

    0

Schreibe einen Kommentar