Schulz wechselt zur U23 von Hannover 96

Christian Schulz, der ehemalige Kapitän des SK Sturm, unterschrieb bei Hannover 96. Der 35-Jährige spielt in der nächsten Saison aber für die U23 in der Regionalliga Nord. Zudem wird er beim Klub in Niedersachsen, wo er bereits von 2007 bis 2016 gespielt hat, als Markenbotschafter tätig sein.

„Mit all seiner Erfahrung wird ‚Schulle‘ unseren jungen Spielern auf und neben dem Platz ein wichtiger Ansprechpartner mit großer Vorbildfunktion sein, von dessen Ratschlägen und Hinweisen sie profitieren werden“, sagt der U23-Coach Christoph Dabrowski.

© Martin Hirtenfellner Fotografie

 

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ennstaler sagt:

    Finde ich gut, wenn langjährige Spieler in der „Pension“ weiterhin für ihren Stammverein tätig sind. Stärkt das „Wir-Gefühl“ und ist ein deutliches Signal gegen reinen Kommerz.

    0

Schreibe einen Kommentar