Schützenfest im ersten Test

Testspiel: HC Nestelbach/OG Edelsgrub vs. SK Sturm Graz (2:26)

Heute um 11:00 Uhr stand das erste Testspiel des SK Sturm Graz in der Sommervorbereitung 2016/2017 auf dem Programm. Die Blackies trafen am Sportplatz der Siegergemeinde der Mitgliederchallenge Nestelbach bei Graz auf die Hobbykicker des OG Edelsgrub (erste Halbzeit) und HC Nestelbach (zweite Halbzeit). Die Neuzugänge Deni Alar und Fabian Koch, sowie Testspieler Thomas Piermayr standen in der Startelf. Auch die Torhüter durften sich heute als Feldspieler beweisen.

Sturm konnte die Spiele erwartungsgemäß eindeutig mit 14:1 (erste Hälfte / erstes Spiel gegen Edelsgrub) bzw. 12:1 (zweite Hälfte / zweites Spiel gegen Nestelbach) für sich entscheiden.

 

Tore gegen Edelsgrub: Kienast (3), Schmerböck (3), Schützenauer (2), Alar (2), Lovric (2), Stankovic, Esser

Tore gegen Nestelbach: Gratzei (5), Edomwonyi (4), Dobras (2), Schmid

 

Aufstellung 1. HZ: Esser; Koch, Piermayr, Maresic, Skrivanek; Schützenauer, Stankovic, Lovric, Schmerböck; Kienast, Alar

Aufstellung 2. HZ: Ehmann; Potzmann, Spendlhofer, Skrivanek; Jeggo; Dobras, Schmid, Horvath, Lykogiannis; Gratzei, Edomwonyi

 

Foto: facebook.com / HC Nestelbach

Foto: facebook.com / HC Nestelbach

 

12 Kommentare

  1. Gustlig sagt:

    Unsere Frauen schaffen die CL Quali, und kein Wort dazu? Shame on you.

    0

    • Gustlig sagt:

      … und an die offizielle Website, die das ebenfalls ignoriert. „Schützenfest in Nestelbach,“ supa samma.

      0

  2. ds1909 sagt:

    Gratulation an unsere Damen!

    0

  3. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Finde auch das ein Cl Einzug immer gewürdigt werden sollte…

    Jedoch glaube ich Sturmnetz har schon genug Aufwand mit der Männermanschaft…

    Jedoch vom Verein ist es schon schwach das auf Twitter nicht mal zuerwähnen…Sie repräsentieren den ganzen Verein und nicht nur die Foda Truppe…

    0

  4. gayrold sagt:

    Wirklich? [von der Redaktion geändert]

    0

  5. Gernot Hofer Gernot Hofer sagt:

    Was die Damenmannschaft betrifft: Natürlich ist diese ein Thema. Wir haben bereits mehrmals in Betracht gezogen, uns den Damen ebenso anzunehmen. Was bis dato dagegen spricht, sind lediglich die knappen zeitlichen Ressourcen. Hierfür fehlt uns einfach die ein oder andere zusätzliche Person in der Redaktion. Falls sich nun jemand angesprochen fühlen sollte (nicht nur dieses Thema betreffend):

    —> HIER 😉

    1+

  6. Donprackus sagt:

    Auch wenns die SK STURM Damen sind… Damenfussball WAYNE?

     

    #letsrainsomeshistormonme

    0

Schreibe einen Kommentar