Schmerböck leihweise zum WAC

Wie der SK Sturm Graz heute bekanntgab, wird Marc Andre Schmerböck leihweise über die Pack nach Wolfsberg wechseln. Im Dezember 2015 besteht die Möglichkeit, ihn zurückzuholen.
Heute um 18.30 Uhr wird der 21-jährige Mittelfeldspieler zum ersten Mal unter der Leitung von Dietmar Kühbauer mit seinen Kollegen auf Zeit mittrainieren. Der WAC reagiert mit dieser Leihe auf die angespannte personelle Situation im eigenen Kader.

Laut Foda, der Schmerböck nicht von sich aus abgeben wollte, war die Leihe auch der Wunsch des jungen Spielers, da er Einsatzminuten bekommen wolle. Schmerböck fiel aufgrund einer Verletzung lange Zeit aus und konnte bisher noch nicht zu seiner alten Form finden. Dazu habe er in Wolfsberg jetzt die Gelegenheit.

[mfb_pe url=“https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10153625803668885/?type=1&permPage=1″ mbottom=“50″]

Anzeige

Schreibe einen Kommentar