Saisonende für Lema?

Seit Jänner steht Michael John Lema im Kader des TSV Hartberg. Im Spiel gegen den SK Rapid am vergangenen Sonntag musste der 20-Jährige bereits nach 35 Minuten angeschlagen vom Feld. Wie eine MRT-Untersuchung am Montag ergab, scheinen sich die Befürchtungen zu bestätigen – der Leihspieler zog sich eine Kreuzbandverletzung zu. Der U21-Nationalteamspieler fällt auf unbestimmte Zeit aus, womöglich sogar bis Saisonende.

Damit ist die Rechnung, Lema würde bei den Hartbergern mehr Spielpraxis sammeln, nicht aufgegangen. Der Mittelfeldspieler machte nur 61 Pflichtspielminuten für den Tabellensechsten. Zudem fehlt den Hartberger nun auch der Ersatz für Stefan Rakowitz, dessen Verletzung die Leihe erst möglich machte.

Lema muss in Graz operiert werden, ob er dann bei Hartberg bleibt oder die Therapie beim SK Sturm absolviert, steht noch nicht fest.

Wir wünschen gute Besserung und baldige Genesung!

Anzeige

5 Kommentare

  1. Manuel sagt:

    Lema hat einen Kreuzbandriss ;(

    0
  2. skblackie . sagt:

    Jo verdammt scheisse wäre geil für ihn gewesen dort Einsätze zu bekommen. Komm stärker zurück!

    1+
  3. black_aficionado sagt:

    Wirklich schade!
    Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von ihm, aber als 20 Jähriger ein ganzes Jahr zu stehen ist sauzach – die Einsätze wären immens wichtig gewesen! Hoffentlich findet man noch eine Lösung (ablösefrei würde ich ihn dann auch nicht ziehen lassen) und eventuell kann er für uns doch mal wichtig und interessant werden!

    Alles Gute Michael!

    1+
    • skblackie . sagt:

      Der kann auf jeden Fall interessant werden, er hat schon Potential, nur hätte er auch die Minuten gebraucht, naja hilft ja nix.

      Jetzt muss er mal fit werden und dann schauen, dass er wieder Fuß fängt, es gab auch schon Fälle eher selten, die nach so eine Verletzung besser und stärker zurückkamen.

      Ich würde ihn auf jeden Fall auch verlängern, weil sein Gehalt wird nicht so enorm sein, und eine weitere Chance hat er sich verdient, ist halt viel Pech jetzt. Außerdem besteht die Möglichkeit für eine positive Weiterentwicklung, trotz schwerer Verletzung.

      1+
  4. Bozo 07 sagt:

    Gute Besserung Michael!

    0

Schreibe einen Kommentar