Anzeige

11 Kommentare

  1. jorge72 sagt:

    würde das sturmspiel enorm beleben. denke vor allem alar aber auch die flügel werden davon profitieren. sollte er kommen und es sonst keine verletzten bzw. abgänge mehr geben, spielen wir um den titel mit.

    2+

  2. django sagt:

    wie es aussieht spielt Sturm jetzt 4-1-4-1 , Alar , Schubert . Filip , Eze . sind 4 Stürmer Zuwenig ? verstehe überhaupt nicht warum man Edi holt , Schubert und Filip haben sich super weiterentwickelt

    4+

  3. flo1909 sagt:

    @jorge 72 und andere: Woher kommt euer Anspruch, dass nur eure Meinung unter Furßballexperten Gültigkeit hat? 1) Glaubts ihr wirklich, dass unter 10 echten Fußballexperten, die wir alle nicht sind weil wir unser Leben nicht damit verbringen uns mit Fußball zu beschäftigen, alle 10 der Meinung wären der Edo war ein muss oder wäre es nicht eher so, dass auch hier unterschiedliche Meinungen geben wird? 2) Findet ihr das nicht auch ein bisschen arrogant, präpotent und wenig selbstkritisch, sich eigenmächtig zum Fußballexperten zu erklären und damit gleich der Meinung zu sein, dass nur eure Meinung Gültigkeit hat?

    2+

    • jorge72 sagt:

      wer meint experte zu sein und wer nicht, ist mir eigentlich ziemlich wurscht. es gibt aber zuseher, die den focus rein auf den ball richten  und alles drum herum wird vernachlässigt bzw. dem zufall überlassen. wenn man aber auch den raum am platz sehen möchte (treffende analyse übrigens von cato bei „edomwonyi vor sturm-comeback?“) ,dann ist edi mit seiner dynamik ein glücksgriff, der jeder abwehrreihe in unserer liga wehtun kann.

      1+

    • GazzaII sagt:

      Bravo flo1909!

      Und ich bleibe dabei, ein Stürmer wird (zumindest ausserhalb von Österreich;-)…) Hauptsächlich an Scorerpunkten gemessen! Sieht man davon ab ist Eze im Gegensatz zu Alar auch robust, denn wirklich besonders/über die Norm schnell (kA irgendwo hat ja einer, made my day, sogar Edi mit Mario Haas verglichen) war Edi ja nicht.

      Und wenn über die Räume die er schaffen mag und die Chance die er somit kreiert geschrieben wird, muss er das mMn auch weil er aufgrund seiner mangelnden technischen Fähigkeiten auch viele zu Nichte macht. Ich bin kein Expert aber in meinem Laiendasein habe ich mMn zB in der 4ten&5ten englischen Liga ebenfalls robuste und schnelle(re) Spieler gesehen die nicht jeden 2ten Pass 1 1/2 – 2 Meter prallen lassen…

      Aber egal, wenn er mit Leihe kommt soll es so sein, ein anderes Kaliber :-))) no comment, aber zumindest geht man damit nur geringes Risiko ein

      1+

    • jorge72 sagt:

      es geht nicht darum wer sich experte schimpfen darf und wer nicht aber  was ganz gut offentlich wird, dass leute die aktiv fußball gespielt haben meist den sport anders betrachten als fernseh- und playstation experten.

      2+

    • GazzaII sagt:

      => hast du eine Playstation und bist deswegen Experte?

      Weil ich habe keine Playstation und verbringe, wenn auch nicht in Österreich (außer Sturmspiele am Laptop), sehr viel Zeit mit dem schauen von Fußball.

      0

  4. Duddy sagt:

    Seh nix schlechtes dran, wir haben bei den Verteidigern gesehen wie schnell es geht und man keine drei fitten mehr. Im Grund win-win für alle. Besser ma holt ihn für die Rückrunde, er kennt des Umfeld und harmoniert gut mitn Deni.

     

    Aber ma kanns ja auch haten, warum nicht?

    2+

Schreibe einen Kommentar