PULS 4 überträgt EL-Quali Rückspiel

604px-Puls_4_HD.svg

 

Nachdem der ORF gestern angegeben hat, keinen Produzenten für das Europa League Qualifikations-Rückspiel zwischen dem FK Rubin Kazan und dem SK Sturm Graz zu finden, können Sturmfans durch eine gerade veröffentlichte Meldung von einem anderen österreichischen Fernsehsender aufatmen: Der österreichischen Free-TV Sender PULS 4 wird das Spiel am Donnerstag, den 6. August ab 17:45 Uhr live auf PULS 4, mobil und auch online auf sport.puls4.com zeigen.

 

[mfb_pe url=“https://www.facebook.com/puls4/posts/10153450355613340″ mbottom=“50″]

 

14 Kommentare

  1. tommygraz sagt:

    Eine Blamage für den Staatsfunktionäre und ein echtes Armutszeugnis. Die Verschwörungstheoretikern ist Tür und Tor geöffnet (Wiener Mafia, etc)

    7+

    • lollo sagt:

      Die dazu gehörige Verschwörungstheorie warat, dass ATV bzw. deren Mutterkonzern gute Connections zu den Russen bzw. dem jeweiligen Vermarkter hat und weils interessiert waren das Spiel zu übertragen, werdens dem ORF eine Hammer-Forderung reingedrückt haben. In dem Fall kannst dem ORF wenig vorwerfen.

      0

    • 11mousa sagt:

      @lolo: Und jetzt bitte noch kurz erklären, was Puls4 (Pro7 Media Group) mit ATV zu tun hat, dann sind alle glücklich.

      0

    • lollo sagt:

      Wenn dus nicht zsammbringt, einen offensichtlichen Fehler zu korrigieren und einfach statt Puls4 Atv einsetzt, dann hättest dir a saudeppate Frage sparen können, aber dazu reichts bei dir offenbar nicht.

      0

  2. Kingkurt sagt:

    Sagte der ORF nicht dass es niemanden gibt der eine Übertragung produziert?
    Eine feine Bande

    1+

  3. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Öffentlich noch bestreiten das man die Wiener Klubs bevorzugt….
    Hoffe halt das Puls4 Und Co in Zukunft mehr Fussball mit österreichischer Beteiligung zeigen.

    0

  4. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Jimmy Jeggo folgt Sturm auf Twitter…
    Könnte Zufall sein aber warum gerade jetzt…

    3+

  5. Kingkurt sagt:

    Wäre aber wieder einer fürs Mittelfeld

    0

  6. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Ja mit den Gerücht über den Hadzic Abgang…
    Viele Zufälle

    0

  7. Kingkurt sagt:

    Ganz vorne würde ich gerne noch was neues sehen, vielleicht ist es auch einer der weis wo das Tor steht

    0

  8. eckballverursacher sagt:

    Plötzlich wird das Spiel doch produziert. War wohl eher eine Geldfrage „getarnt“ durch eine beschissenen Ausrede. Danke ORF

    1+

  9. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Jetzt folgt Der Herr Jeggo Sturm nicht mehr auf Twitter…

    0

  10. Rene90 sagt:

    da kann man nur sagen, ORF Nein Danke – Wiener Mafia – Danke Puls4 !!!!

    0

  11. ultrasneverdie ultrasneverdie sagt:

    ultrageil von puls4. der orf sollte sich schämen! ein medium, dass nicht in kazan sein will, mir scheint. wie ein gewisser blog.

    0

Schreibe einen Kommentar