14 Kommentare

  1. Patrick sagt:

    Bienvenido Javi!
    Diego Simeone wird ihn nicht zum Spaß beim Champions League Spiel letzte Saison auswärts in Liverpool eingesetzt haben. Der Junge wird sehr spannend für uns und durch die Leihe ist das Risiko gering.
    Chapeau Andi Schicker!

  2. Bozo Bazooka sagt:

    Allein dem Namen nach kann er eigentlich nur ein Guter sein …

  3. hawi serrano, bienvenido!
    finds hammer, dass man unsere schwoazen in italien, england und spanien kennt.. weiter so! ich will in madrid, london usw. leut mit sturmtrikot sehn, nicht, so wie jetzt, umgekehrt

  4. weizenheizer sagt:

    Cooler Transfer. Wo denkt ihr ist er eingeplant? Als Jon Backup, Prassnachfolger oder Hierlinachfolger?

  5. gepi20 sagt:

    Spannender Transfer. Noch interessanter ist aber, wer (leider) noch gehen wird……
    Aber die Vorfreude ist schon wieder da auf die neue Saison!!

  6. flo1909 sagt:

    Mit der Frise kanns nur gut werden!!

  7. bianco nero tifoso sagt:

    Derre, servas Javi, geiler Hawi.

    Herzlich willkommen in Graz an der Mur, Emotion, Tradition, Freude pur, a Mattn bist du deppat, a Mattn wie da Korl Puyol, akklimatisieren dich, Steiraland, wir tuan nicht reden nach der Schreiben, musst du mal vorstellen, wir tuan bellen, wie a Hund, wir sind Rebellen, wir sind anders, stolz und unbequem, lassen uns von die da Oben sicher nix sagen, wie wir zu leben haben.

    Freed from desire, Andi Schicker is on fire,a Steira, Naturtalent, mit Kernöl aufgewachsen, was glaubst du, Andi wird uns bei Sturm ein Leben lang begleiten, ewig treu, sehr viel freu.

    Javi, ab Sommer 2024 fix ba uns, well done Andi, Serrano, ti amo, akklimatisiere dich, Bruder, gehe Buschenschank, iss an Schinken von der Steiermork, a Gsöchtes mit Kren und Kernöl.

    Jeder Transfer hat beim Andi Hand und Fuss, by the way, was wurde aus Kurt Russ.

    Es ist eine Vorfreude auf die neue Saison, dass glaubst du nicht, geile Gschicht.

    Unsere Jungs werden heute wieder aufgeign, dass es eine Freude ist zum Zuschaun, so schnell kannst du gar nicht schauen, es ist eine Euphorie im Steiraland, jedes Sturmspü ausverkauft, full house, die Puntigamer Buam sind heute in Tillmitsch zu Haus, das Tillmitscher Maskottchen, Panthi freut sich auf eich, Sturm Graz ist reicher als reich, Vorzeige-, Mitglieder Verein ohne Sauerein.

    Die Panthers Familie meets Sturm Familie, Panthi meets Punti, a Schwoaza durch und durch, nicht verwandt mit Al Bundy, meiner Söll den wird heit schen worm werden unter sein Föll.

    Aftershowparty, geil, des wird a halligalli, bist du deppat, frage nicht.

    • Ennstaler sagt:

      Und das Ganze jetzt noch auf spanisch, dann gibt’s a dreifaches OLÉ

  8. Lukas sagt:

    Der polnische Stürmer soll nächste Woche in Graz vorgestellt werden. Die Verhandlungen stehen kurz vor dem Abschluss.

    https://www.meczyki.pl/newsy/szymon-wlodarczyk-coraz-blizej-transferu-gornik-ma-nastepce-w-ataku-nasz-news/215115-n

    • fuchsrob sagt:

      wäre eine coole Sache mit dem Stürmer. Mal schauen, ob uns auch noch einer verlassen wird im Sommer.

Schreibe einen Kommentar