Anzeige

19 Kommentare

  1. fid82 sagt:

    Wahnsinn!
    Ich hoffe, dass er einschlägt. Jung und mut Potenzial ist er auf jeden Fall!

    +14
    • fuchsrob sagt:

      Der Sonntag hat heute für mich mit einer absoluten Überraschung begonnen. Ich hab den Tranfer nämlich erst durch die Zeitung erfahren. Ich denke wir haben da einen guten Fang gemacht. Es bleibt zu hoffen, dass er sich schnell in die Mannschaft integriert. Gratulation ans Management!

      +3
  2. sturmgraz sagt:

    Finde ich auch super Transfer. 20 Jahre jung hat ein gutes Tempo was uns doch sehr gefehlt hat.
    Vertragslänge bis Sommer 2024 auch top!!

    +14
  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz-at/" rel="tag">STURMNETZ.AT</a> Schworza99 sagt:

    Da hat Schicker wieder einen rausgehauen…jung, wahrscheinlich eher billig und auch langfristig.
    Besonders die Präsentation von ihm auf FB gefällt: Touche Sturm, Touche.

    +14
  4. SM1982 sagt:

    Super Schicker, ich zieh den Hut von dir .Top Transfer ich glaube und Hoffe das wir viel Freude mit diesen Jungen haben werden.

    +10
  5. Marchanno Diaz Rabihou sagt:

    bravo – guter mann. war immer neidisch wenn ich seine geschwindigkeit gesehen habe – genau was uns fehlte. kann mich noch an den letzten k&k sturm erinnern: krämer & koschak, vielleicht erleben wir nun k&k2, kevin & kelvin. am ehesten wird es(hoffentlich) franzl mwepu und kelvin, erinnert mich an cole & yorke von manchester damals. hauptsache herzlich willkommen!!

    +5
  6. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz-at/" rel="tag">STURMNETZ.AT</a> bianco nero tifoso sagt:

    Hammertransfer, da kommt Freude auf!

    Kelvin, bring uns zum Siedepunkt mit  deinen Toren, lass uns gemeinsam durchdrehen.

    Einfach nur unglaublich unser Schicker Andi!
    Für mich ist er jetzt schon eine Sturm Legende, danke Andi für alles.

    Wir Sturmfans haben nicht viel Geld, aber  im Kollektiv können wir viel erreichen.
    Mit Crowdfunding, gemeinsam, bauen wir Andreas Schicker ein Denkmal beim Stadion für seine Verdienste.

    Unglaubliche Karriere, er hat Fussball im Blut und ein Gspür für Menschen, sowas kannst nicht lernen, Naturtalent.

    Da Lehrbua von Gü Kreissl hat seine Meisterprüfung mit Auszeichnung bestanden, danke Gü für die Ausbildung, Legende, ewig in unseren Herzen.

    +6
    • Lazarus sagt:

      Da kann ich nur zustimmen, jetz kann man aber nur hoffen, das unsere Jungen Stürmer auch mal zum Zug kommen, den derzeit sieht es so aus als ob Ilzer fast nur auf Friesenbichler und auf Balaj neben Jantscher setzt.

      +4
  7. Maldini sagt:

    Sein Onkel, Tony Yeboah, war einer der ersten Kicker, die mir in der deutschen Bundesliga so richtig imponiert haben. Und als ich mir vor kurzem WSG gegen Altach – eher als „Vorbereitungsmatch“ für den unsäglichen Kick im Ländle – angesehen und die Vertragsdauer bei Wattens bis Sommer 2022 gesehen habe, habe ich gehofft, dass wir ausnahmsweise einmal nicht zu spät sind und im Sommer 21 oder nächsten Winter aktiv werden.

    Dass es jetzt schon durchgezogen werden konnte: „Shampoo,“ wie unser Kapitän mit einem Augenzwinkern so schön meinte! :-)))

    +4
  8. ds1909 sagt:

    Der kam unerwartet…
    Herzlich willkommen Kelvin!
    Vertragslaufzeit, Junger Spieler mit Potential – Gute Arbeit von Andi Schicker.

    Jetzt wäre nur noch interessant ob das Gerücht rund um Robert Ljubicic stimmt. Der soll ja bei Schicker gewesen sein.

    https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/februar/verpflichtet-sturm-graz-robert-ljubicic-/

    https://www.krone.at/2335778

    (Wobei mir die Geschichte von der Krone schon sehr „aus der Luft gegriffen“ vorkommt.)

    +2
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz-at/" rel="tag">STURMNETZ.AT</a> Schworza99 sagt:

      Naja wenn er persönlich in Graz ist wird schon ein Körnchen Wahrheit dran sein…

      Frage mich aber wen er ersetzen soll…im Mittelfeld sind die Positionen teilweise doppelt und dreifach besetzt.

      +1
  9. Ennstaler sagt:

    Der durchaus das Prädikat „Sensation“ verdienende Transfer sollte Anlass für viele ungeduldige Fans sein, ein bisschen an die Brust zu klopfen und zu bekennen, dass die Verantwortlichen bei Sturm ihre Sache mit Herzblut und gut machen, auch wenn sie nicht immer gleich alles an die große Glocke hängen.

    +9
  10. gepi20 sagt:

    Also der Stürmer Transfer ist wirklich gelungen ! Ob jetzt aber Ljubicic kommt glaube ich nicht, weil nach Gerüchten am Wiener Parkett Rapid mit dem Spieler bereits einig ist. Ich glaube auch, dass wir mit Oti, Kuen und vlt. einem Jungen gut besetzt sind, es sei denn Oti wird verkauft.

    +1
  11. skblack1e sagt:

    Also mit einem Transfer hätte ich wirklich nicht gerechnet noch. Finde ich krass, hat mich doch sehr überrascht, auf jeden Fall haben wir jetzt an Tempo gewonnen, bin gespannt ob Ilzer jetzt flexibler wird, und mal ein wenig von der Raute abweicht.

    Ich könnte mir jetzt auch einen 3er Sturm vorstellen, Jantscher – Balaj/Friesenbichler – Yeboah.

    Freu mich schon auf das nächste Spiel am Dienstag, egal ob Yeboah spielt oder nicht.

    Aber ich erwarte mir eine bessere Leistung als in den letzten Spielen, immerhin haben sie auch selbst klar gesagt, dass die Mannschaft und der Trainer mit dieser Leistung nicht zufrieden sind.

    0
  12. fid82 sagt:

    So. 1 von 2 Baustellen für nächste Saison abgearbeitet. Mich wundert der Transfer weil Yeboah noch 1.5 Jahre Vertrag hatte. Eine Ablöse unter 350.000 halte ich nicht für realistisch. Weiterverkaufsboni für Tirol kann ich mir auch gut vorstellen. Transfer wäre trotzdem top!

    Die 2. Baustelle ist die IV. Nemeth weiterleihen, Geyerhofer 3. IV und Komposch/Nelson können mal auf die Bank. Stankovic, Jäger und Ljubic als weitere Optionen.
    Ohne Nemeth wäre ich fast für einen neuen IV.
    IM Sommer werden wir dann aber wieder verleihen müssen, wenn keiner wechselt.
    Amoah, Lema, Krienzer, Koch und Giuliani kommen zurück. Von denen würde ich nur Krienzer fix behalten. Er sollte einer aus dem Sturm Quartett Jantscher Yeboah Krienzer und Friese, der mit Option verlängert werden könnte.
    Koch eventuell, dann sollte er aber im DM vor Jäger sein.

    +1
    • Ivaneijew sagt:

      Im Idealfall haben wir dann die Amateure in Liga 2, dann müssen wir niemanden verleihen.

      +1
  13. fid82 sagt:

    Wo seht ihr den noch Bedarf bzw was würdet ihr machen?
    Klar würde ich noch Jäger gerne abgeben.
    Frieses Verlängerung wäre für mich auch fraglich, aber wenn der Optionsvertrag nicht zu teuer ist, ok.
    Ich würde ja eventuell Trummer zu einem anderen Bundesligisten verleihen. An Dante wird er anfangs nicht vorbei kommen und Gazibegovic kann beide Seiten spielen. + die Notlösung Kuen und Hierländer.

    0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz-at/" rel="tag">STURMNETZ.AT</a> Schworza99 sagt:

      Naja eine Option geht ja ohne Gehaltserhöhung nicht meines Wissens nach…Friese würde ich eher nicht behalten. Balaj detto. Einsatz ja aber Preis-Leistung trotzdem nicht ausreichend.
      Jantscher und Hierli behalten, aber auch sehr abhängig vom Gehalt.

      Ansonsten im Sturm noch eventuell einen erfahrenen holen da wir mit Yeboah, Krienzer, Bacher, Mwepu etc. viele Junge haben aber keinen Leader.
      Jantscher schön und gut aber der ist eher Vorbereiter und die Stürmer brauchen einen Knipser als Vorbild.

      Defensive und Mittelfeld sehe ich keinen Handlungsbedarfs, eventuell Leihen aber sonst nichts.

      +1
  14. rio sagt:

    Das war er dann, dieser Paukenschlag, auf den ich so gehofft habe! Da bekommen wir nun endlich Tempo und Flexibilität an vorderster Front geliefert. Genau dieser Stürmertyp, von dem ich geträumt habe und felsenfest überzeugt bin: Kelvin wird uns noch stärker machen!

    +2

Schreibe einen Kommentar