Neue Avdijaj-Deadline

Es gibt einen neuen Tag X in der Posse rund um die Schalke-Leihgabe Donis Avdijaj. Laut dem deutschen Onlineportal „derwesten.de“ soll bis 20. Dezember eine Entscheidung fallen.

Die Freude bei seinen Kollegen war groß, mit Eric Maxim Choupo-Moting gab es eine herzliche Umarmung inklusive einem längeren Plausch. Hierbei wurde bestimmt auch eine mögliche Rückkehr diskutiert.

Noch bis Freitag weilt Avdijaj in Deutschland um sich von seinem Stammverein medizinisch abchecken zu lassen. Ob Avdijaj am Samstag gegen den SV Grödig im Kader stehen wird, darf aufgrund der Abwesenheit in den letzten Trainingseinheiten stark bezweifelt werden.

© sturmnetz.at

© sturmnetz.at

 

1 Kommentar

  1. Schworza99 Schworza99 sagt:

    Wäre zumindest schön wenn er im letzten Spiel eine ordentliche Verabschiedung bekommt…

    In seiner Zeit bei Sturm hat er sich in die Herzen der Sturmfans gespielt. Hat immer seine Meinung gesagt und sich nie verstellt. Jetzt ist es eben an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. Man kann ihm nur alles gute wünschen und hoffentlich sehen wir ihn in naher Zukunft auch auf den großen Bühnen Europas…

     

     

    1+

Schreibe einen Kommentar