Anzeige

25 Kommentare

  1. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> JPMartens sagt:

    Macht nach der Verletzung von Geyrhofer durchaus Sinn, eine Fixverpflichtung von ihm vor dem Mainz-Transfer hätte mir noch besser gefallen. Hoffe dennoch, dass Geyrhofer wenn er wieder fit ist, wieder IV Nr. 3 oder vielleicht sogar IV Nr. 2 sein wird.

    3+
  2. neubeginn sagt:

    Anscheinend baut man noch nicht auf Komposch.
    Mainz wettet wohl darauf, dass nemeth sich sicher durchsetzen wird.
    Für Sturm wären schlechte Leistungen und wenig Spielzeit gut, wenn es eine Folgeleihe gibt kann so die Ablöse niedrig sein.
    Ich denke aber nicht, dass er langfristig greifbar sein wird. Hoffentlich kann sich Komposch da durchsetzen. Interessant ist er. Sofern Mainz sein Gehalt trägt ist da jetzt ein guter Juwel dabei.
    Mit Jon und wüthrich sind wir gut besetzt. Ohne Verletzung wird da nur wenig Spielzeit rausschauen- warum auch ausbilden, wenn danach der Spieler wieder fort ist?

    2+
  3. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

    Komplett unverständlich.

    Er kommt bestimmt nicht als Fixer (Wüthrich und Stankovic). Wofür leihe ich ein Back-Up? Jeder Cent den wir hier Gehalt zahlen ist einer zuviel.
    Und selbst als Backups könnte man Jäger und Ljubic einsetzen. Komposch gar nicht erwähnt.

    Im Sturm wird gespart und hinten fahren wir Luxus auf…sowas verstehe ich nicht.

    Hartberg holt Horvath fix, wir leihen ohne Not einen IV. Bravo.

    4+
  4. <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> dawuede sagt:

    Vermute dass wir hierfür nichts zahlen müssen. Wäre ja auch traurig wenn man einen Jungen ohne KO für einen anderen Verein ausbildet und dafür noch zum Gehalt dazu zahlt oder eine Leihgebühr hinlegt. Denn genau das wird wahrscheinlich auch die Idee hinter dem Transfer sein dass es nichts kostet, denn grundsätzlich denke ich dass es sich hier nur um einen Platzhalter im Kader handelt, bis Geyrhofer wieder fit ist – immerhin wollten wir ja jetzt langfristiger denken und da sollten Leihen normalerweise kein Thema sein. Daher ist mir dieser Transfer relativ wurscht, mir wäre es lieber gewesen wenn sich Geyrhofer nicht verletzt hätte, aber so etwas kann man leider nicht beeinflussen.

    6+
  5. black_aficionado sagt:

    Also aufbauend auf die Diskussion die ich zu Gazibegovic mit Siro hatte, den Transfer kann ich wirklich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

    Eine Leihe ohne KO für einen Backup, wenn ich im Prinzip in der Breite noch genug in der Hinterhand hätte, die über ähnlich viel Erfahrung verfügen….
    Das geht mir einfach nicht ein

    3+
  6. Maldini sagt:

    Eine sehr gute Verpflichtung, da man selbst MIT Geyrhofer in der IV nicht wirklich breit aufgestellt war!

    1+
    • black_aficionado sagt:

      2 gestandene IVs plus in Geyerhofer einen mit ersten Erfahrungen plus 2 DMs die locker hinten zentral einspringen und aushelfen können plus die gelernten Verteidiger der eigenen Amateure….Also für einen Backup hätte es den Transfer in der Form mMn nicht gebraucht. Wenn man ihn fix loseisen hätte können, das würde ich eher verstehen

      Aber sei es drum. Herzlich willkommen David 🙂

      5+
  7. schwoaza Peter sagt:

    Nur ein Tag ohne negative Kommentare, wäre ja zu schön gewesen

    swg

    1+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      No offence aber ich leihe niemanden aus und schicke ihn dann „vorerst“ zu den Amateuren. Eine Leihe soll ja über unseren eigenen Spielern stehen.

      Komposch wird jetzt sehr motiviert sein.

      4+
    • schwoaza Peter sagt:

      und wer ist wieder schuld, da Jauk!!

      swg

      0
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Jeder Transfer geht über den Tisch vom Jauk. Besonders jetzt wo alles angespannt ist. Deswegen hat er auch eine Verantwortung, natürlich.

      Und beschwöre den Jauk nicht. Er könnte sich ja Mal zum Rasen in Liebenau äußern. Für unsere Verletzungen ist der sicher kein fördeneder Faktor.

      3+
    • Erzschwoarza sagt:

      Negative Menschen schreiben auch nur negatives! Der Wechsel macht Sinn.. wenn sich einer unserer iv schwer verletzt gibt es nur mehe Komposch.. manche wollen lieber Ljubic eine ganze sasion als iv sehen… lol

      1+
    • Erzschwoarza sagt:

      Für den Rasen in liebenau ist die Stadt graz verantwortlich und nicht der jauk..

      0
  8. schwoaza Peter sagt:

    Ich beschwöre Hopfen und Malz und sunst goa nix und verletzt hom sie beide in Messendorf

    swg

    2+
    • neubeginn sagt:

      Schwer zu sagen was es war.
      Aggro im Training, Rasen, Überbelastung,..
      Gute Besserung

      3+
  9. schwoaza Peter sagt:

    Als Anreiz zur Diskussion:

    1. Der LASK, das non plus ultra in alles richtig machen leiht einen Spieler von Werder Bremen der alle 5 Match ein Tor macht (ist aber Stürmer)
    2. Der WAC, glaube zu wissen das die auch alles richtig machen, holt den gescheiterten Horvath zurück nach Österreich.

    Wenn des da Schicker gmocht hät, ois guade !!!!!

    swg

    0
    • neubeginn sagt:

      Sascha ist bei Hartberg.
      Wac und LASK haben St per Leihe aus d geholt. Es wird sich zeigen, ob die auch aufgehen.
      Bei uns sind die Gelder irgendwie auf 3 Jahre verplant. Ein d BL Leihe St wäre sicher nicht so verkehrt. Aber wenn man auch den hugi, grüll, Wimmer,.. im Winter kaufen kann, dann ist jetzt die Zeit für das Team.
      Habe mir ein Zulj Interview angehört:
      Damals war auch die Mannschaft stark. Mit der gleichen Überzeugung:“bei Rückstand: jetzt erst Recht ein paar Tore noch. Sieger Mentalität voll gereift. Die Jungs schaffen es noch nach oben. Kuen auf RM und Dante auf LM. Da hinten nun Platz ist, würde Sturm von allen Seiten gefährlich machen.

      0
  10. neubeginn sagt:

    Umso früher wir handeln und einen fairen Preis zahlen haben wir 4 Top IVs und 4 AVs die auch ander Qualitäten mitbringen.

    0
  11. Ivaneijew sagt:

    Schon mal wer darüber nachgedacht, dass man keinen von den Amateuren nehmen wollte, um die nicht zu schwächen?
    Vielleicht ist es ja das Ziel die Amateure in Reichweite des Aufstiegs zu halten, falls der KSV die Klasse doch nicht halten kann? (Wonach es momentan auch aussieht).
    Von dem her macht der Transfer für mich Sinn.
    Abgesehen von allen Meinungen, herzlich willkommen und viel Erfolg!

    1+
    • <a href="https://www.sturmnetz.at/byline/sturmnetz/" rel="tag">SturmNetz</a> Schworza99 sagt:

      Die Amateure wo man den Aufstieg ausgeschlagen hat? …wir werden finanziell nicht besser beinand sein nach der Saison wie vorige als brauchst den Aufstieg gar nicht bedenken. Die Frage ist kann überhaupt wer aufsteigen falls der KSV runter muss (sportlich).

      Würde man rauf wollen würde man nicht mit den U18ern spielen.

      1+
  12. Rayna sagt:

    Passt da jetzt nicht ganz her, aber was ist mit Emeka Friday Eze?

    2+
  13. neubeginn sagt:

    Ewig schade, dass die Verhandlungen mit Nemeth und damals noch Mattersburg gescheitert sind.
    Wenn Sturm ihn schon lange beobachtet, dann müssten man sich einig sein einen zukünftig Gans großen vor sich zu haben, da er konstant saugt gespielt hat.
    Scheißen irgendwie:
    Einerseitz soll Sturm junge groß machen und dabei auch was verdienen. Daher sollte diese Leihe nicht zu Stande kommen.
    Andererseits ist es auch nicht schlecht zu zeigen, dass Junge bei uns den Sprung schaffen.

    So viel kann er bei Mainz als Potential Spieler auch nicht verdienen. Sollt er sich bei uns gut fühlen und …, Dann wäre es doch richtig geil, wenn er seinen Vertrag auflöst und Sturm ihm dafür Handheld zukommen lässt-als Zusatz zur Vertragsunterzeichnung.

    1+
  14. fid82 sagt:

    Ich habe heute in der Krone in einem Nebensatz von Schicker gelesen, dass es noch lose Anfragen für Eze aus Ländern mit offenem Fenster gibt,
    UND dass, wenn Eze bleibt, Ilzer entscheiden muss, ob er ihn einbaut!!!
    Für mich ist das eine Wahnsinnskehrtwendung!!! Ich weiß zwar nicht, ob er was bringen würde, aber alleine die Möglichkeit ist nice!

    1+
    • Schlechter als eisenfuss friese und balaj isser bestimmt nicht aber ich glaub wenn der eze wenigstns als joker seine chance bekommen würde wäre er mit seiner technik und robustheit aufjedenfall goldwert ich hoffe das er aufjedenfall seine chance bekommt.

      3+
    • neubeginn sagt:

      Er wurde auch lange genug gehalten..
      Probieren sollte man ihn auf jeden Fall.
      Im Training soll er auch wieder dabei sein dürfen.
      Avdijaj ist ohne Vertrag geblieben. Sollte es so bleiben, dann sollte man ihn mmn auch mit trainieren lassen.
      Mit etwas Glück sieht er und ilzer welche Waffe wir haben können.

      2+

Schreibe einen Kommentar